Wie kommt das? Steigt man nicht automatisch hoch, wenn man Top 3 ist?
Evtl. zu wenig user die würfeln, würde ich vermuten. Ist mir auch schon aufgefallen, dass gewisse Plätze sich dann anders verhalten bei Auf- und Abstieg.
Wie kommt das? Steigt man nicht automatisch hoch, wenn man Top 3 ist?
Evtl. zu wenig user die würfeln, würde ich vermuten. Ist mir auch schon aufgefallen, dass gewisse Plätze sich dann anders verhalten bei Auf- und Abstieg.
Genau.
Und vorletzte Woche bin ich ja abgestiegen, obwohl ich auf dem 5. Platz war.
Also da scheint sich irgendein Fehler eingeschlichen zu haben.
xScorbionx sollte man in die Gold Liga aufsteigen lassen Da loco
Das ist lieb von dir. Ich komme gar nicht mehr zum Würfeln
Ich habe xScorbionx in die Gold-Division verschoben und die Silber-Division gelöscht
Silber für immer gelöscht?! Wie können wir nun all die Werwölfe töten?
Oder meinst du das nur für die aktuelle Saison?
Silber für immer gelöscht?! Wie können wir nun all die Werwölfe töten?
Oder meinst du das nur für die aktuelle Saison?
Wir haben nur die Liga gelöscht, die in der Vergangenheit vergebenen Awards bleiben bestehen, es gibt nur vorerst keinen Silber-Nachschub.
Also Obacht bei die Werwölfe
Interessant. Ich hab zum Glück noch viel Silber rumliegen >:D Aber es gibt auch viele Werwölfe...
Könnte man theoretisch auch ne höhere Liga als Rubin machen, z.B Saphir und/oder Smaragd? Oder so'n schwarzer Edelstein wie Onyx als TOP Liga wäre imo cool.
Oder wäre das schlecht, da die Silber Liga genau wegen zu wenig aktiven Spielern gelöscht wurde?
Ich find das Würfeln einfach geil. Ich liebe es. Sehr toll dass es diese Funktion überhaupt gibt! Danke
Könnte man theoretisch auch ne höhere Liga als Rubin machen, z.B Saphir und/oder Smaragd? Oder so'n schwarzer Edelstein wie Onyx als TOP Liga wäre imo cool.
Oder wäre das schlecht, da die Silber Liga genau wegen zu wenig aktiven Spielern gelöscht wurde?
Da hast du deine Frage selbst beantwortet. Rubin ist genau die TOP Liga.
Da hast du deine Frage selbst beantwortet. Rubin ist genau die TOP Liga.
Ich meinte aber ob man ne höhere Liga als Rubin einpflegen könnte. :)
>Könnte man theoretisch auch ne höhere Liga als Rubin machen, z.B Saphir und/oder Smaragd?
Die Frage steht also noch.
Gibt ja noch Saphir und Smaragd als Edelsteine, wieso also nur Rubin? Ich frage nur aus Neugierde, keinesfalls verlange ich etwas.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ok die zweite Frage hast du dir beantwortet.
Antwort auf die erste: Theoretisch ja.
Ich denke mal das hängt nur von der Aktivität der Spieler ab. Momentan ist es gut so wie es ist.
Ich denke mal das hängt nur von der Aktivität der Spieler ab
Eben.
Genau deshalb wurde ja Silber entfernt. Würde also keinen Sinn machen, eine Liga über Rubin zu eröffnen. Denn es käme auf das Gleich raus.