Würfelliga | Scores, News und Kampfansagen

• Ich habe xScorbionx in die Gold-Division verschoben und die Silber-Division gelöscht

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Da loco

Silber für immer gelöscht?! Wie können wir nun all die Werwölfe töten? :aggro:

Oder meinst du das nur für die aktuelle Saison?

Wir haben nur die Liga gelöscht, die in der Vergangenheit vergebenen Awards bleiben bestehen, es gibt nur vorerst keinen Silber-Nachschub.

Also Obacht bei die Werwölfe :hero:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Interessant. Ich hab zum Glück noch viel Silber rumliegen >:D Aber es gibt auch viele Werwölfe...

Könnte man theoretisch auch ne höhere Liga als Rubin machen, z.B Saphir und/oder Smaragd? Oder so'n schwarzer Edelstein wie Onyx als TOP Liga wäre imo cool.

Oder wäre das schlecht, da die Silber Liga genau wegen zu wenig aktiven Spielern gelöscht wurde?

Ich find das Würfeln einfach geil. Ich liebe es. Sehr toll dass es diese Funktion überhaupt gibt! Danke :up1:

• Könnte man theoretisch auch ne höhere Liga als Rubin machen, z.B Saphir und/oder Smaragd? Oder so'n schwarzer Edelstein wie Onyx als TOP Liga wäre imo cool.

Oder wäre das schlecht, da die Silber Liga genau wegen zu wenig aktiven Spielern gelöscht wurde?

Da hast du deine Frage selbst beantwortet. Rubin ist genau die TOP Liga.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Könnte man theoretisch auch ne höhere Liga als Rubin machen, z.B Saphir und/oder Smaragd? Oder so'n schwarzer Edelstein wie Onyx als TOP Liga wäre imo cool.

Da hast du deine Frage selbst beantwortet. Rubin ist genau die TOP Liga.

Ich meinte aber ob man ne höhere Liga als Rubin einpflegen könnte. :)

>Könnte man theoretisch auch ne höhere Liga als Rubin machen, z.B Saphir und/oder Smaragd?

Die Frage steht also noch.

Gibt ja noch Saphir und Smaragd als Edelsteine, wieso also nur Rubin? Ich frage nur aus Neugierde, keinesfalls verlange ich etwas.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

• Ok die zweite Frage hast du dir beantwortet.

Antwort auf die erste: Theoretisch ja.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)