28. Ba-Wü CT (Stuttgart) --> VERSCHOBEN!!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Termin für's CT 8

    1. 16.9. (1) 13%
    2. 30.9. (4) 50%
    3. Lieber im Oktober (6) 75%

    ?thumbnail=original


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:


    Termin: 21.10.2023

    • Teilnehmerzahl: ±10 Personen
    • Veranstaltungsort: Stuttgart
    • Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Aufgang zur Königsstraße (ziehe Anhang)
    • Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsame Shopping-Tour durch den Thalia und andere Läden (Saturn, etc.), gemeinsames Essen, bei gutem Wetter evtl. auf dem Schlossplatz chillen, bei Interesse gegen Abend Besuch einer anderen Lokalität z.B. "Paddy's Irish Pub" oder anderes (gerne Vorschläge, da unsere Cocktailbar ja leider zu gemacht hat) mit open End.


    Kalendereintrag: >>Hier anmelden<<


    Einer geht noch, einer geht noch rein! Oder so :ugly:

    Ich würde relativ spontan die Gelegenheit nutzen, so lange der Winter noch nicht da ist, und in Stuttgart noch mal ein CT machen wollen - wäre denn jemand dabei? :)

    Bitte stimmt für euren Wunschtermin ab, gerne können wir das CT sonst auch bei mangelnder Personenanzahl im Oktober machen, wenn es da zeitlich besser passen sollte :)

  • :3


    Also am 16.09 kann ich definitiv nicht. Fliege mit meiner Ausbildungsfirma weg. 30.9 lässt sich noch drüber streiten. Oktober wäre im Idealfall besser :3

    September wird etwas stressig. Zumal ich neben der Ausbildung noch nebenher arbeite :ugly: Muss noch gucken, wie, was wo!

    Aber sonst bin ich gerne dabei und quasi weniger durch meine alte Arbeit verhindert :3 <3

  • September und Oktober sind wie leider schon komplett verplant :( Aber vllt. klappt es ja beim nächsten Ulmer Treffen wieder :)


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • So, das Voting ist schon ein bisschen um, gewonnen hat der 21. Oktober :)


    Bleiben die übrigen Fragen nach Essen und Unterhaltung offen :D


    Hier noch der Kalender-Eintrag:

  • Ich bin auf jeden Fall dabei, egal in welchem Zustand ich am Freitag Abend von meiner Dienstreise aus Berlin zurückkomme :muha:

    Essenstechnisch würde ich das Umami vorschlagen, da ist es ja immer gut und für jeden was dabei ('; Unterhaltung hab ich keine Ahnung, was man in Stuttgart alles machen kann, besonders so kurzfristig :unsure:

  • So Kinners, da wir ja mit momentan 78% Wahrscheinlichkeit mit Regen rechnen müssen, habe ich folgende Indoor-Aktivitäten als Vorschlag, jedoch liegen die nicht gerade um die Ecke und wir müssten ca. 20-30 Minuten mit den Öffis einplanen...


    Bowling/Billard/AirHockey hier kann man auch gemütlich später was trinken und essen.


    Oder


    Schwarzlichtmingolf.


    Oder.... da müssten wir uns aber schnell entscheiden Pause & Play Escape Room, sind noch einige Plätze frei für den Nachmittag/früher Abend. Geht aber auch nur mit 6 Personen in einem Raum. Wäre aber dafür auch zu Fuß 15 Minuten zu erreichen oder mit Öffis sogar 4 Minuten, sogar sehr nahe gelegen am Hauptbahnhof.


    Oder wir entscheiden spontan, da fällt aber mit ziemlicher Sicherheit Escape Room raus, denn bis dahin sind alle Plätze belegt ^^"


    Und ja Umami für direkt nach Treffpunkt wäre ich auch dafür. Asia-Markt wäre auch noch eine Idee und für den Abend entweder wie gesagt gleich beim Bowling/Billard bleiben, oder aber ins Irish Pub aus dem letzten Stutti-CT.


    ^_^/

  • Danke Hirayuki für die tollen Vorschläge :<3: Escape Room klingt schon cool, aber je nachdem wie viele wir sind, wird es vielleicht mit der Aufteilung schwierig, wenn ja nur 6 Personen auf einmal in dem Raum können. Daher wäre ich für Bowling/Billard/AirHockey am Abend, da sollte für jeden was dabei sein (';

  • Leider müssen Hirayuki und ich mitteilen, dass das CT morgen nicht stattfinden wird - Gesundheitlich sind wir beide etwas angeschlagen und die Resonanz auf das Treffen war jetzt auch eher mäßig ausgefallen. Natürlich freuen wir uns trotzdem über jeden, der gekommen wäre; bitte nicht falsch verstehen und wer sich trotzdem treffen möchte, darf das selbstverständlich!

    Wir würden das CT für's Erste verschieben und zu gegebener Zeit (evtl. Weihnachtsmarkt) dann nachholen :)

  • Fenrir

    Hat den Titel des Themas von „28. Ba-Wü CT (Stuttgart)“ zu „28. Ba-Wü CT (Stuttgart) --> VERSCHOBEN!!“ geändert.
  • Leider müssen Hirayuki und ich mitteilen, dass das CT morgen nicht stattfinden wird - Gesundheitlich sind wir beide etwas angeschlagen und die Resonanz auf das Treffen war jetzt auch eher mäßig ausgefallen. Natürlich freuen wir uns trotzdem über jeden, der gekommen wäre; bitte nicht falsch verstehen und wer sich trotzdem treffen möchte, darf das selbstverständlich!

    Wir würden das CT für's Erste verschieben und zu gegebener Zeit (evtl. Weihnachtsmarkt) dann nachholen :)

    Danke für die Info. Schade, aber absolut nachvollziehbar, wenn ihr angeschlagen seid. Liegt ja gerade was in der Luft, wo es viele umhaut.

    Wünsche euch Fenrir und Hirayuki auf jeden Fall gute Besserung und werdet schnell wieder fit!

  • Hey,


    ich war seit jähren nicht mehr auf diesem Forum, aber richtig krass von euch dass ihr kleinere Treffen in Stuttgart organisiert. Ich hoffe ich kann irgendwann mal dazustehen ( und ich hoffe, dass ich jetzt mal aktiv hier bleibe )

  • Fenrir

    Hat das Thema geschlossen.