Alternatives Design freigeschaltet

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe :eo-sau: Community


    im Hintergrund bastelt das ACG-Team immer an neuen Features für die Community, so auch an neuen Designs.

    Da für unsere Community-Software ein größeres Update ansteht, bei dem auch neue Layout-Elemente eingebaut werden, lohnt es sich aber nicht mehr die jetzigen Standard-Designs noch zu überarbeiten.


    Wir schalten der Community aber zur Überbrückung eine Design-Spielerei frei, zumindest bis zu dem größeren Update, welches aber noch in weiter Ferne liegt.

    Das Design könnt ihr in euren Einstellungen auswählen. Es nennt sich "ACG Cute Rearview Theme" und weiter unten findet ihr eine Vorschau.


    Viele Grüße aus dem Hausmeisterbüro


    rearview_preview.png

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wollte schon immer den hintern vom ACG Schwein sehen!

    Jetzt kann ich Stunden lang drauf staren! Danke!

                                                                        

  • Aber.. Aber Schweine Hintern?!

    Kenne nur Schweine im Weltall. :-D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Ich kann den Sinn des Schweinehinterteils nicht so richtig nachvollziehen? Was soll mir das sagen? :dntknw:


    • Ist das nun alles für´n A...? :scared:
    • oder nur für A...löcher? (weil man das ja auch explizit sehen kann) :scared:
    • oder geht am A... vorbei? :dntknw:
    • oder ist man hier der Gea...te bzw. der Vera...te? :scared:
    • oder soll es einfach "nur" lustig sein, weile es eben des Scheines Hintern ist? Aber warum dann den Hintern? Ist das so ein vorpubertäres Fäkalhumor-Ding? :unsure:

    Wie z.B. das hier?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf jeden Fall ist klar, nicht alles was zwei Backen hat, ist immer ein Gesicht. (';


    Ich ziehe da auf jeden Fall die Standard-Version der "Hintern"-Version vor.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von DareMo ()

  • Prinzipiell möchte dir der wohlgeformte Schweinehintern mitteilen, dass du hier dich hier im Forum frei äußern darfst und jegliche Bezeichnungen für das Gesäß unzensiert verwenden darfst.

    Ansonsten liegt der Sinn des Schweinchen-Allerwertesten im Interpretationsspielraum des Betrachters. Wir wollen niemandem vorgeben, was er in diesem Po sehen soll. Kunst liegt im Auge des Betrachters, wie auch dieser Prachtschinken eines Gluteus Maximus unseres Sus Scrofa Domesticus, wenn man das unbestritten beste ACG-Desgin ausgewählt hat.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das ist doch nun echt nicht so schwer zu verstehen...Betonung liegt auf 'alternativ'. Das Hauptdesign zeigt das Schweinchen von vorne und das alternative Design halt andersrum, weil es... nun ja... eine alternative zum Frontaldesign ist. Was ist daran zu schwer zu raffen?

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • man könnte dem Schwein statt dem Sternchen auch ein Blümchen(?) verpassen.. so eines wie auf dem Hintergrund.. oder würde das alles nur noch verschlimmern? :unsure:

    And if you gaze long enough into an abyss, the abyss will gaze back into you.

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.