Dini

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jo, auch wenn ich schon nen paar wochen dabei bin, will ich mich mal vorstellen...


    heiße Nadine, bin 17 Jahre und bin ne eingefleischte Berliner Göre. Hab erst vor kurzem (naja vor nem Jahr) mit leistungssport aufgehört und entdecke meine welt gerade neu. Bin deshalb ein bisschen vercheckt, was so chat-sachen o.ä. angeht, aber was nicht is kann ja noch werden. ;-)


    ja was gibt es noch über mich zu sagen...???




    • bin kein :-Q
    • und auch kein 8-) xD
    • eher Partymuffel (ich weis laaaangweiler, aber mit überzeugung)
    • Alkohol? nö danke! steh auf coffee *g*
    • liebe Musik (auch wenn ich selbst nicht spiel) Crossover, Punk-Rock, Alternative Rock, deutschen Hip Hop (nicht alle) & Pop
    • lieblingsbands: Ärzte, Linkin Park & SR 71
    • lieblingsanime :whistling: ... äh hab ich eigentlich nicht, dazu kenn ich noch zu wenige


    ich glaub das reicht erst mal!


    Aso, danke Durden für deine harten aber "herzlichen" Worte... nerv nerv xD! Hab dein Rätsel geknackt und bin stolz drauf ;-)


    Danke auch an Kunoichi, bist echt spitze & auch an alle anderen, die mich so lieb aufgenommen haben (Pl005, jankemaster; Eto, miwako...) -dicker Knutscha ;-)-


    man "sieht" sich, dini ;)

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Jo dann mal ein Herzliches Willkommen Dini :D


    Du hast Leistungssport gemacht? Welchen denn? Würde mich mal interessieren ^^


    Naja deine Einstellung zu Parties teile ich leider auch xD



    Naja egal ne? Man schreibt sich ne?

  • Hab 13 jahre Eiskunstlaufen gemacht, hört sich jetzt nen bisschen nach Freizeitsport an, aber is es nicht.


    Da haste dann schon so 5 stunden am tag training und bist so wie so schon seit Kindertagen dabei (ich hab mit 3 angefangen, aber mit spätestens 7 is denn schon der Zug abgefahren).

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Muss bestimmt unglaublich schwer gewesen sein...


    Naja ich hab Asthma des wegen ist leistungssport nicht sooooooo sehr angebracht für mich, aber ich halte mich halt mit Regelmäßigem Volleyballspielen, Fahrrad fahren und Schwimmen (2 Straßen von mir entfernt steht nen Hallenbad, neubau Jahreskarte nur 21,50€).


    Aber so nach Freizeitsport hört sich das nich an... ich kann noch nichtmal Inline Skater fahren :whistling:

  • Zitat

    Jahreskarte nur 21,50€


    was so billig, is ja hamma.


    Hört sich doch alles jans gesund an was de so machst :thumbup: . Nich jeder kann alles, ich bin ein volldepp, was Bälle betrifft, kann nich mal ordentlich fangen :pinch: *g*




    Zitat

    aber was bedeutet :-Q oder 8-) ??



    :-Q = Raucher


    8-) = Brillenträger


    also bin weder Raucher noch brillenträger ;-)

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • endlich ma ne berlin"erin" hab dich jetzt schon ins herz geschlossen xD willkommen hf und so weiter und joa ... die BVG is behindert musste ick ma loswerden xD



    p.s. mein opah (das h steht nich ohne grund xD) war damals auch eiskunstläufer ihm wurde sogar angeboten bei den olympischen spielen zu fahren schon heavy wat die großeltern allet ma gemacht haben hab ihn ma fahren sehen und hut ab vor jedem der auffem eis solche kunststücke kann ick würd mich das nie trauen ... dafür liebe ick tischntennis *-* xD

  • Hi Dini^^
    Sry dass ich erst jetzt antworte,aber
    ich habe ganz deine Frage übersehen o.o.
    Ich hab nochmal nachgesehen und hab die
    Frage auf meinen vorstellungsthema erst
    jetzt bemerkt XDD.
    Also ich höre gerne Punk zb:Billy Talent,Green
    Day.Dann Pop wie Nelly Furtado,Amy Winehouse
    Mika,Justin Timberlake usw..
    Dann höre ich auch gerne italienische lieder
    von zb: Eros Ramazotti und Tiziano Ferro. :)
    Nochmal sry,das ich die Frage übersehen habe.
    Was für eine Musik hörste selbst so?
    lg Kamora

  • "jedes jahr an diesem tag geht deine mutter mit einem großen korb voller steine in den zoo, um die störche zu bewerfen."


    herzlichen glückwunsch zum geburtstag, dini!!!!11elf
    aber feier nich zu heftig. hab gehört, spass haben wird in polen mit gefängisaufenthalt bestraft oo'


    bis donnerstag dann <3

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Alles gute zum Geburtstag! =D
    Da läuft gerade son lärmender Mob vor
    meinem Fenster entlang. Dini, bist dus?
    Schäm dich =D=D

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Vielen lieben Dank für die netten Geburtstagsgrüße.


    @ Janken: :pinch: hab dort eine Nacht verbracht, schaurig ... aber jetzt 8)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    HEUTEEE HEUTEEEEEEEEEEEE
    :rolleyes:
    @ Phil: ich seh das jetzt mal als kompli :P

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Ebenfalls Geburtstagsgrüße von mir. :-)
    Wenn ich heute besoffene Menschen auf der Straße sehe, weiss ich wers ist! :3

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------