Thousand Foot Krutch

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich kenn Thousand Foot Krutch, eine meiner absoluten Lieblingsbands^^


    Was mich so an denen fasziniert ? Keine Ahnung, wahrscheinlich die Gesamterscheinung, es gibt nur sehr wenige (wenn überhaupt irgendwelche^^) Lieder von TFK die ich nicht mag.


    Mein Lieblingssong ist "Courtesy Call".

  • Keine andere Band hatte so viele Songs von sich in meiner Playlist wie TFK.
    Was ich an dieser Band liebe ist, dass sie für mich persönlich die perfekte, ich nenn es mal, ''härte'' gefunden haben. Einfacher Rock ist mir oft zu lahm, da Musik mich motivieren muss und Metal ist mir oft zu hart, sodass es mir eher wehtut.
    Sie sind nicht Rock. Sie sind nicht Metal und somit optimal vom Stil her für mich

  • Es wäre wirklich schön gewesen wenn noch ein paar Informationen mehr Aufgelistet // Editiert werden würden aber bei den älteren Threads wurde es ja leider so gut wie nie gemacht.


    B2T.:
    Ich kenn die Band nur so nebenbei und muss sagen das sie sich wirklich nicht dumm anhören. Die Musik ist gut und die Texte passen auch. Mein Favoriten sind "War of Change" und "The End Is Where We Begin".


    LG.: Tarmin

  • Uh, Thousand Foot Krutch finde ich auch genial und ist bis heute einer meiner Lieblingsbands. Das bekannteste Lied von ihnen ist wohl War of Change.


    Auch das etwas langsamere Lied The End is where we begin gefällt mir echt gut.



    Die Band selbst existiert seit 1997 und ihr Genre besteht aus den Elementen: Christian Rock (Wer hätte das gedacht :D), Nu Metal, Hard Rock und Alternative Rock.


    Außerdem sind TFK bis heute in meiner Playlist und ich glaube, das wird sich in näherer Zukunft nicht ändern :)



    Ai~

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (TFK) ist eine christliche Rock-Band aus Peterborough, Ontario (Kanada)
    http://www.thousandfootkrutch.com/


    Ich finde, dass diese Band einfach einzigartig ist! Man könnte fast sagen, dass sie einen eigenen Musikstil entwickelt haben!
    We Are: 1:03 - 4:17, zweites Video. Super Stimme, super Sänger, Texte, Sound <3


    Einfach mal durchhören. 2014: Oxygen Inhale (Independent) ist das neueste Album.


    03. Born This Way 07:32 ist finde ich noch richtig gut, aber ich hoffe, dass die Band nicht wie manch andere ( vgl. Linkin Park) zu sehr auf kommerz geht, denn der Stil der alten Alben ist wie so oft noch ganz was anderes.


    2003: Phenomenon (Tooth & Nail Records)
    2004: Set It Off (Remastered, Tooth & Nail Records)
    2005: The Art of Breaking (Tooth & Nail Records) ---> das waren noch Zeiten...
    2007: The Flame in All of Us (Tooth & Nail Records)
    2009: Deja Vu: The TFK Anthology (Tooth & Nail Records)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das ist auch mein Lieblingsalbum ♥ ❤ ♡ ❥ ❣

  • Thousand Foot Krutch? Klar kenne ich die :D
    Angenehme Musik und gute Mischung aus einerseits härteren Songs (z.B. "Down") und etwas softeren, die sich schon Balladen nähern (z.B. "The End Is Where We Begin"). Vor allem die Stimme von Trevor McNevan (Frontmann und Sänger) ist sehr einprägsam, wie ich finde. Außerdem passt sie gut zu der Musik. Ich persönlich mag aber eher die neueren und/ oder härteren Songs von ihnen.


    Lieblingslieder wären:
    - Move
    - Untraveled Road
    - War Of Change
    - Down
    - Take It Out On Me
    - Smack Down
    - Courtesy Call

  • Ich kenn die eher dadurch das ich auch Nightcore höre und bin da mal auf ein paar Lieder von denen gestoßen. Gefällt mir an sich sehr gut die Band.

  • Ahh ich liebe diese Band! Ich bin damals durch irgendein AMV auf sie aufmerksam geworden, wo der Song Phenomenon genutzt worden ist und seitdem bin gehört TFK zu einer meiner meistgehörten Bands im Leben. :D Ich liebe das Album The End is Where We Begin am Meisten und ich habe es mir auch als eine von wenigen Alben insgesamt auch gekauft, weil es eine lange Zeit auf Spotify nicht verfügbar war. Die gesamte CD ist einfach nur ein banger und mein Lieblingssong ist und bleibt Fly on the Wall.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    We can all be kings and queens.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺