Was ist eure Lieblingssüßigkeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich liebe ja (✿ ♥‿♥) ぷっちょ (♥‿♥ ✿) [PUCCHO]
    (So ziemlich alle Artikel von Puccho sind toll!)



    Diese bekomme ich einmal im Jahr von Freunden aus Japan zugesendet
    ...viel zu wenige ,(T_____T), die sind so schnell leer!


    Aber die kann ich wirklich jedem empfehlen der z. B. MAOAM mag.
    Man kann sie von der Konsistenz her nämlich schon damit vergleichen,
    aber sie sind einfach viel außergewöhnlicher und besser.
    (Man kann sie aber auch online bestellen -> tofucute.com)


    Zu jeder Gemütslage gibt es den passenden Geschmack (๑・ω-)~♥”

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich esse hauptsächlich nur Schokolade mit 70% - 99% Kakaoanteil, da mir die "normalen" viel zu süß sind. Muss schön bitter sein, gerne auch mit Marzipan :D
    Von dem Gummizeugs esse ich nur dieses Tropifrutti von Haribo, da ich eigentlich nicht so der Fan davon bin.

  • Da ich Probleme mit meinem Magen- Darmtrakt habe kann ich generell nicht viel Süßkram essen und schon gar nicht Schokolade (fühlt sich irgendwie an als obs mit jedesmal den Magen verklebt :D ).


    Was ich mal hin und wieder "esse" sind von Haribo die Stafetten:


    Anonsten nur die Bonbons,


    und jedliche Art von Lutschern :D

  • Süßigkeiten - Ein süßer Traum für mich~
    Natürlich Schokolade, Schokolade, Schokolade und noch mehr Schokolade.
    Am besten Nougat-Schokolade. ♥
    Knoppers finde ich ebenfalls mega, obwohl ich mich frage 'Sind das noch Süßigkeiten?' ewe
    Und zu guter Letzt Marzipan~ ;v;
    Lübecker Marzipan~ *schmacht*

  • Süßigkeiten an sich eher bedingt, ich mags nicht ganz so süß. Aber wenn dann irgendwelche Gummitierchen, Schokocookies oder Kinderschokolade (eigentlich nur Kinderschokolade. Den Rest ess ich nicht gern, wenn kein Keks mit drin ist)


    Chips ess ich noch ganz gern, zählt aber nicht zu Süßkram :D

  • Esse sehr selten Süßigkeiten. Habe nicht son verlangen danach, aber wenn mal schon, dann eigentlich auch nur Kinderriegel höchsten (Vollmilchschokolade) mehr nicht. Süßigkeiten sind ungesund und machen schlechte Zähne xD!

    Phantasie ist der Goldglanz, der über dem Dasein liegt und es über das Grau des Alltags erhebt.

  • So viel O.O
    - Vollmilchschoki in allen Variationen bis auf irgendwas mit Alkohol, Trüffel oder Kaffee
    - diverse Gummibärles
    - Kekse
    - diverse Fruchtbonbons
    - diverse Schokobonbons (oder die Dinge mit außen Pfefferminz und innen Schoki)
    - Zuckerwatte
    ...

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Apfel, Banane, Weintrauben in Schockchi-Fondue :love:... ist aber zuviel Arbeit, daher Kaffee und "Trekking Kekse"

    ~ The Hottest Places In Hell Are Reserved For Those Whom In Time Of Need Choose To Remain Neutral ~

    ~ We could be free but we want to be kings ~

    Einmal editiert, zuletzt von BayernMaik ()