Dragon Ball Tausch Thread
-
-
-
Episch
Biete:
DBP#105 Mister Satans Championgürtel
DBP#177 Ewig junger Oberteufel Piccolo
Suche:
DBP#152 Umgebaute Raumkapsel von Kami
Exotisch
Biete:
DBP#269 Der Oberälteste der Namekianer
Suche:
DBP#003 Son Gokus gigantische Affengestalt
DBP#106 Gealterter Mister Satan
DBP#227 Meister Kaio mit Heiligenschein
Magisch
Biete:
Suche:
Einfach fragen, brauche noch ganz viel.
-
LadyMell Bei den magischen würd ich erst gern mal magisch gegen magisch machen - mir fehlt noch so viel
Aber ich sag doch ich hab genau ein magisches doppelt und das suchst du sogar die 387.
Hab dich jetzt einfach mal angehandelt.
-
Mal meine Aktualisierte Liste:
Biete:
Ich suche:(Ich nehme gerne jede C-18)
-
LadyMell Bei den magischen würd ich erst gern mal magisch gegen magisch machen - mir fehlt noch so viel
Aber ich sag doch ich hab genau ein magisches doppelt und das suchst du sogar die 387.
Hab dich jetzt einfach mal angehandelt.
Lolk, okay den Edit hab ich zu spät gesehen xD
-
Ich biete:
Magisch
#353 Zerbrochener Shenlong
#142 Maron Collection No. 2
#354 Shenlong erscheint auf der Kame Insel
#387 Topf mit magischen Senzu Bohnen
#442 Gote Super Ghost Kamilaze Attacke
Zudem sämtliche gelbe und orangene auf Anfrage
Ich suche:
#045 Spanner Roshi
#137 Marron
#083 Videl
# 186 Ghost Nappa
# 350 Shenlong
# 373 Namekanischer Dragon Ball mit zwei Sternen
# 439 Höllenspirale
# 446 Fluidum
# 396 Potara-Ohring
# 382 Mütze mit zwei Löchern...
# 383 Jindujun
# 381 Heiliger Mönchsstab
-
Hat denn wirklich niemanden einen
DBP#172 Killer Tao Bai Bai
über? Das ist der letzte exotische der mir noch fehlt. T.T
-
-
Ich biete 400 Münzen für #083 Videl!
-
-
Oh Gott! Liebsten Dank Shin sicher dass du für den Tao Bai Bai nichts willst?
Freude und Dank sind Lohn genug.
Warum habe ich sie nur 1-mal?
Hatte ich auch.
-
Mein Angebot ist hiermit hinfällig. Gleichzeitig muss ich meine letzte Äußerung gegenüber Shin zurücknehmen und ihn nun stattdessen als wundertollen Menschen bezeichnen, der im Herzen aller noch ewig für seine Großzügigkeit bekannt sein wird. Möge ihm nie das Klopapier ausgehen!
-
Mein Angebot ist hiermit hinfällig. Gleichzeitig muss ich meine letzte Äußerung gegenüber Shin zurücknehmen und ihn nun stattdessen als wundertollen Menschen bezeichnen, der im Herzen aller noch ewig für seine Großzügigkeit bekannt sein wird. Möge ihm nie das Klopapier ausgehen!
Möchte noch ergänzen das ihm niemals der Rücken genau an dieser einen Stelle die man selbst nicht erreicht jucken möge und wenn dann nur wenn jemand zum kratzen in der Nhe ist oder ein Rückenkratzer.
-
Ihr Schleimer xD
-
Was? Wer schleimt denn? Er hat doch selbst gesagt das ihm mein Dank ausreicht. Das ist mein Dank.
Vorsicht übrigens Onee-San, da vorne könnte rutschig sein um die Ecke. ich glaub bei dem Wetter kommen die Schnecken raus.
-
Suche:
DBP#261 Senbei "Dr. Slump" Norimaki
Biete alles in der Liste an: https://anime-community-german…-item-list/449-db-tausch/
Gern einfach anhandeln. Tausche immer 1:1 oder eben 1:2 etc, wenn die Seltenheitsstufen unterschiedlich sind.
-
Du hast einen Reiskocher, ich einen Gott in der Flasche. Na das passt ja. Du hast Post.
-
Die Firma dankt
-