Dragon Ball Tausch Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das ist lieb LadyMell Ich habe gerade erst meine Booster geöffnet. Leider alles nur doppelt und dreifach und nix neues bei mir. Ich habe in den 7 Boostern 3x die Arena im Jenseits gezogen. :peepoLeave:


    Kannst gerne mal gucken, ob du bei den epischen was tauschen magst?



    Aktuell von Sonntag 12:00:


    Exotisch


    Biete:

    DBP#083 Videl

    DBP#269 Der Oberälteste der Namekianer

    DBP#349 Kaffeebonbon Vegetto

    DBP#430 Planet Namek


    Suche:

    DBP#077 Super Saiyajin Vegeta

    DBP#078 Vegeta

    DBP#100 Fahrschüler Piccolo

    DBP#106 Gealterter Mister Satan

    DBP#132 C-17

    DBP#172 Killer Tao Bai Bai

    DBP#254 Bibidi

    DBP#428 Planet Erde

    DBP#438 Jenseits


    Magisch


    Biete:

    -


    Suche:

    -

    Don't grow up, it's a trap!

    13 Mal editiert, zuletzt von Tasuki ()

  • Hast du zufällig auch einen DB mit 1 oder 3 Sternen, anstatt mit 7?



    Ich habe den Tausch nur vorgeschlagen, weil ich das Item dreifach habe, um so mehr Tauschgut zu haben. Also ja, ich hätte den mit drei Sternen, aber an diesen Tausch wäre ich nicht interessiert.

    Achso 🤔 Ich wollte das magische Item eigentlich gerne gegen etwas tauschen, was ich noch nicht habe. Maron ist ja immer ein gutes Stichwort xD Habe da nur die No. 6 :)

  • Selten:

    Episch:

    Exotisch:

    Magisch:

    Legendär:

  • Ich biete:


    Zudem sämtliche gelbe und orangene auf Anfrage


    Ich suche:

  • Ich biete:

    Zudem sämtliche gelbe und orangene auf Anfrage


    Ich Suche:


    # 382 Mütze mit zwei Löchern...

    # 396 Potara-Ohring

    # 186 Ghost Nappa

  • Selten:

    Episch:

    Exotisch:

    Magisch:

    Legendär:

    FILWACCKS ich muss deinen Handel leider ablehnen. Shenlong ist über Nacht schon für eine Maron rausgegangen

  • Achso, kein Problem 🙂👍🏻


    Die Firma dankt dreimal gedrittelter 😏