Dragon Ball Tausch Thread
-
-
-
Guten Morgen zusammen,
heute morgen ging sie mir tatsächlich ins Netz:
DBP#040 Gangster LunchUnd ich habe mit mir gehandelt und gegen die Freigabe von DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku und DBP#275 König Yemma oder einem von beiden mit etwas Bargeld lasse ich sie wieder ziehen
-
Mir fehlt nur noch König Yemma. Scheint auch so ein besonders seltener zu sein, der fehlt ja wohl auch einigen noch.
Würde dafür alle meinen doppelten Lilanen rausrücken.
Edit:
WTF! Da kommt man Online, hat einen Dutzend Benachrichtigungen, und alle wegen dem DB Boostern. Vielen, Viele Dank Shin! Wenn du was brauchst, sag Bescheid. Wenn ich helfen kann dann gerne!
-
-
Ich brauch kid boo
-
Ente2023 ist auf dem Marktplatz :/ für wieviel kannst du ?
Kann man eventuell auch kid boo gegen items tauschen @Cozy ?
-
Hallo Gemeinde,
1 to go!
Neben den Eintausch-Items des Kame Hauses fehlt mir nur noch DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Hab meine übrigen Lilanen auf den Marktplatz gestellt. Könnt mich aber bei Interesse auch anschreiben, und gebe die auch so ab wenn die jemand braucht....
-
-
Mal wieder keine 040 Gangster Lunch :/ Ich gebe es auf mit dem eigenen Ziehen und warte einfach darauf, dass es ein gutes Angebot oder eine nette Geste gibt :3
Hab dir Angebot gemacht, mach gerne Gegenvorschlag
-
Mal wieder keine 040 Gangster Lunch :/ Ich gebe es auf mit dem eigenen Ziehen und warte einfach darauf, dass es ein gutes Angebot oder eine nette Geste gibt :3
Leider habe ich beide vorgeschlagenen Items nicht doppelt :/ Ich habe alles reingestellt, was ich bieten kann (Items und Münzen) 🙂 Mehr habe ich leider nicht zu vergeben 🤔
So, ich will ja helfen und mit den Münzen kann ich mir das Eintauschitem für die 20 Packs ja auch kaufen...
-
Leider habe ich beide vorgeschlagenen Items nicht doppelt :/ Ich habe alles reingestellt, was ich bieten kann (Items und Münzen) 🙂 Mehr habe ich leider nicht zu vergeben 🤔
So, ich will ja helfen und mit den Münzen kann ich mir das Eintauschitem für die 20 Packs ja auch kaufen...
TAUSEND DANK an dich ❤️ Damit habe ich als 21te Person auch alles abgeschlossen
Bitteschön, jetzt fehlt mir selbst nur noch der dreifache Goku mit der Nr. 010
Vielleicht hab ich ja jetzt bei den 20 Packs Glück...20x Nüchts -
028 DBP#028 Dende, Gott der Erde
Den bräuchte ich noch. Was kann man dir denn dafür anbieten? ^^
-
20x Nüchts
Hab dir was geschenkt xD
Ah... Son Goku ziert sich aber immer noch
-
028 DBP#028 Dende, Gott der Erde
Den bräuchte ich noch. Was kann man dir denn dafür anbieten? ^^
Gerne einfach ein anderes lilanes - hab gehört viele haben die Happy Lunch über. Oder Münzen, wenn Du hast, da bin ich nicht wählerisch :)
-
haben jetzt alle die 40 Gangster Lunch außer mir?
-
biete:
#034 super krillin
#273 son gohan senior
suche:
#010 dreifacher super saiyajin son goku
#016 bulma
-
-
@Cozy : Ich hab noch einen Affen übrig (meinen anderen für diese Woche habe ich verbraucht)...
Für 272 oder 222?
Und ich nehme auch den zweiten im Austausch von einem meiner doppelten lilas + 200 Münzen. Leider habe ich keinen doppelt, der für dich passt.