Die Endernew Akademie - Vorstellung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,
    die liebe Lumia und ich haben uns ein RPG ausgedacht. Es steht noch in den Startlöchern. Hier ein kleiner Einstieg und ein Charakter Sheet.

    Die Endernew Akademie, ein Ort voller Wissen, Freude und Magie! Und doch war es bisher nicht jedem vergönnt, dort zu studieren. Die Elite-Schule, die nur den Adelsfamilien vergönnt war, öffnet nun seine Tore auch für nicht adelige Magier, die sogenannten "Ordinarys" (Gewöhnlichen). Zwar sind die Kosten immens, doch durch ein Stipendium können auch Ordinarys mit außergewöhnlichem Talent die Schule kostenfrei besuchen. Doch nicht alle finden die Öffnung der Schule für Ordinarys gut.
    Ein neues Schuljahr bricht an und die neuen Schüler (16+) werden auf dem prächtigen und weitläufigem Schulgelände erwartet. Ein Jahr voller magischer Unterricht, trickigen Missionen und Wettbewerben stehen den Schülern bevor.


    Steckbrief:
    Name:

    Alter:

    Größe:


    Adelsfamilie: (inkl. kurzer Hintergrundbeschreibung und Ranking A =Super Einflussreich - E= Fast schon ein Ordinary)

    Grund wieso man die Schule besucht (Falls nicht adelig):


    Waffen:
    Magie:

    Stärken (Kampf/Schule):
    Schwächen (Kampf/Schule):


    Mag ich:

    Hasse ich:

    Schulclubs:

    Hintergrundgeschichte:


    Aussehen:

  • Name: Maze Ryoko


    Alter: 17

    Größe: 1,84m


    Adelsfamilie: Ryoko Familie, A-Rang
    Die Familie ist bekannt für ihren Einfluss in der Gesellschaft, ihr strategisches Vorgehen und ihre eiskaltes Vorgehen. Die Familie besitzt viel Tradition, ist jedoch erst seit dem letzten Krieg richtig einflussreich geworden


    Waffen: Schwert

    Magie: Schwarzes Feuer der Ryoko Familie


    Stärken (Kampf/Schule):

    - Nahkampf, Duelle

    - Materialisierung von Magie, Kampfstrategie

    Schwächen (Kampf/Schule):

    - Fernkampf, Teamwork

    - Orientierung, Disziplin, Magieeffizienz


    Mag ich: Kämpfen, Selbstbewusstsein, Mittagsschlaf

    Hasse ich: Niederlagen, Angsthasen, Unterricht


    Schulclubs: Schwertkampf- Klub


    Hintergrundgeschichte:

    Sein Vater ist beim letzten Krieg nicht in den Kampf gezogen, sondern hat Politik gemacht, wodurch seine Familie an Macht gewonnen hat, aber viele Menschen gestorben sind. Er verachtet das Vorgehen seines Vaters. Dennoch will er seiner Familie Ehre machen.
    Aufgrund seiner bekannten Familie, ist er sehr angesehen. Dennoch sind viele von seinem Ruf eingeschüchtert.


    Aussehen:
    225px-Elianode-Solace.png

  • Name: Yoshiko Ito

    Alter: 16

    Größe: 1,68m


    Adelsfamilie: Ito Familie, C Rang

    Die Familie Ito gibt schon sein Generationen die Kunst der Beschwörung weiter. Der Schwerpunkt lag hierbei schon immer auf ihren Golems, mit denen sie ihrem Land große Diense im Krieg erwiesen haben. So stieg ihr Rang von einem D zu einem C

    Waffen: Sie besitzt keine richtigen Waffen aber sie kann ihre Haarnadeln als solche nutzen, die Sitzen dieser sind mit einer speyiellen Magie überzogen (Genaueres wird dann jeweils im RPG deutlich gemacht)

    Magie: Beschwörungszauber, Schwerpunkt Golems


    Stärken (Kampf/Schule):

    - Distanzkampf und defensive Magie

    S- prachen und Schriften, sie lernt und versteht diese Recht schnell


    Schwächen (Kampf/Schule):

    - der direkte Kampf, sie ist recht zierlich

    - zuhören, Waffentraining und auch Geographie


    Mag ich: Natur, Katzen, Zuckergebäck

    Hasse ich: kälte, Streitereien, Lärm


    Schulclubs: Kräuterclub


    Hintergrundgeschichte:

    Yoshiko oder auch einfach nur Yoshi, wie sie von ihren Freunden genannt wird wurde in eine Mittelklassige Adelsfamilie hineingeboren. Man sollte meinen, so in der Mitte zu stehen hätte seine Vorteile. Doch leider sind die hohen Adelsfamilien auch zu ihnen oft herablassend. Dies spürte auch sie schon früh. Immer musste sie sich unterordnen, sich aber gleichzeit über die niedrigeren Familen erheben. Sie mag dieses System überhaupt nicht und hält sich auch nicht gerne daran. Schon oft kam es zu Streit deswegen zuhause. Ihre Eltern hoffen dass sie in der Schule nun endlich lernt, wie wichtig dieses Rangsystem ist.


    Aussehen:

    3d574d18dae797591fc3bcce57f9d43e.jpg

  • Steckbrief:

    Name: Illyan Zaitsev

    Alter: 17

    Größe: 1,82 m



    Adelsfamilie: Zaitsev Familie Rang D


    Die Familie Zaitsev bestand einst aus Einflussreichen Bauern die während des Krieges das Land und die Bevölkerung mit Getreide und Milch versorgte.

    Ihr ansehen war nie besonders hoch, die einzige Ausnahme war der Sohn Illyan Zaitsev der schon früh zeigte welch Talent er im Umgang mit Fernwaffen besaß, so bewies er sich in dutzenden schlachten und sorgte dafür das seine Familie den D Rang bekam.



    Waffen: Schwarzes Scharfschützengewehr


    Magie: verschießt magische kugeln die seinen Gegner durchdringen.


    Stärken (Kampf/Schule): kann sich im Fernkampf beinahe unsichtbar und lautlos bewegen.

    Kann mehrere Fremdsprachen fließend.


    Schwächen (Kampf/Schule):

    Ist ihm Nahkampf nicht ausgebildet,

    Hat ein weiches Herz,.was ihn manchmal zögern lässt.

    Ordnet sich nur widerwillig unter.



    Schulclubs:

    Besucht hin und wieder den Club der Waffen Enthusiasten.


    Hintergrundgeschichte:


    Illyan hat sich Recht früh zu einem Einzelgänger entwickelt, seine Gier nach Fernkampfwaffen hat ihm sein Vater beigebracht, der ihn im Alter von 5 Jahren das erste Mal mit auf die Jagd nahm.

    Seit diesem Tag war es an Illyan die Ehre der Familie auch auf dem Schlachtfeld zu beweisen und sich stetig weiterzuentwickeln.

    Er begann mit Magie zu experimentieren, und entwickelte magische kugeln, deren Zusammensetzung nur in seinem Kopf besteht.


    Illyan weiß das er in einem der unteren Ränge, es nicht leicht haben wird, was mitunter auch an seiner Meinung über das Rangsystem liegt,

    Er ist kein Freund davon Menschen zu kategorisieren.

    aber ist bereit alles zu tun um sich selber den Weg zu ebnen und aufzusteigen.



    Aussehen:

    Screenshot_2024-02-21-19-46-33-181_com.android.chrome-edit.jpg

  • Steckbrief:

    Name: Saya Hirono


    Alter: 17

    Größe: 1,70 m



    Adelsfamilie: Hirono Familie, B Rang

    Die Hirono Familie hat im letzten Krieg viele Verluste erlitten. Ihre Familie ist dafür bekannt sehr gute Kämpfer zu stellen mit einer hohen Motivation und guter Ausdauer. Trotz des Todes ihres Familienoberhaupts steht die Familie zusammen. Ihren politischen Einfluss nutzt die Familie kaum.



    Waffe: Sense

    Magie: Veränderungs- & Verstärkungsmagie


    Stärken:

    - Mittlere Distanzen, Gegner einschätzen

    - Kunst und Theoretische Magie


    Schwächen:

    - Sehr weite Entfernungen im Kampf, Unentschlossenheit in schwierigen Situationen

    - Sprachen und Rechnen


    Mag ich : Blumen, Ehrlichkeit, gute Moral

    Hasse ich: Politik, Rechthaberisch sein, Ameisen


    Schulclub: Kräuter und Gartenclub & Vizepräsidentin der Schülervertretung


    Hintergrundgeschichte:

    Saya ist ein fröhlicher und offener Mensch. Sie lacht gerne und freundet sich oft mit Leuten an. Trotz ihrer Pflichten in Clubs und in der Familie, regelt sie alles immer mit großer Motivation. Gute Teamarbeit und Rücksicht auf andere sind ihr immer sehr.