Namensänderungen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wieso ändern hier Leute eigentlich ständig ihre Namen? Mir geht das ziemlich auf die Nerven, dass ich alle zwei Wochen tracen muss, wer eigentlich jemand ist und ständig ändern muss, wie ich Leute anspreche, vor allem weil hier scheinbar auch manche Leute so unstable sind, dass sie wiederholt leaven und rejoinen. :twirl:

  • Also Namensänderung ist alles im Rahmen und es ist leicht herauszufinden wer jemand ist wenn man aufs Profil klickt. Dort sieht man den alten Nickname.


    Wenn sich Leute deleten und sich aber neu anmelden ist das irgendwie Vertuschung von negativen Verhaltensweisen, weil andere sind ja blöd und es fällt nicht auf, und/oder Aufmerksamkeitsdefizit. ✨

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sorry 🤦😜


    Grundsätzlich würde ich auch erstmal auf Langeweile tippen, ändere auch alle paar Wochen meinen gamertag und wer ja wirklich Interesse hat, weiß das eh oder kriegt es raus.


    Aber das löschen und neuanmelden geht gar nicht, hat ja was von catfishing🤔🫡

  • Ich gebe zu, dass mich das auch etwas nervt. Ich hab nichts dagegen wenn jemand mal den Nick ändert, weil die Person z.B. sich nicht mehr mit dem Nick identifiziert oder den Nick vereinfacht/abändert. Was mich nervt sind die ständigen Änderungen so oft, wie man seinen Schlüpper wechselt ... Aber jeder nach seiner façon, würd ich sagen.

  • Gibt's denn technische Probleme wenn man den Nick ändert? In einem anderen Forum war es zum Beispiel so, dass nach der Änderung die Pinnwand ab der zweiten Seite nicht mehr aufzurufen war. Ich erinnere mich auch daran, dass eine gelöschte Userin hier um Aktualisierung ihrer Profilseite gebeten hatte, da u.a. die Zahl an Reaktionen nicht mehr stimmte.

  • In zwei Wochen heiße ich einfach wieder Dehrion (wie damals), dann sind die Ungereimtheiten aus der Welt. *-:


    IMG_0583.gif



    Gibt's denn technische Probleme wenn man den Nick ändert?

    Nicht dass ich wüsste, wenn man auf dein Profil geht, sieht man in der obersten Zeile "Hieß früher xxx". Ansonsten ändert sich bis auf Posts in denen du zitiert wurdest, dein Name einfach mit.

  • Ich finde es zwar etwas merkwürdig, dass einige ihren Namen öfter mal wechseln und hätte auch nichts dagegen, wenn man die Dauer der Sperren zwischen zwei Änderungen etwas erhöht. Aber letztlich ist es mir eigentlich egal. Wenn es die Leute glücklich macht, soll es so sein.

    :ohonion:

  • Neuer Name = Neue Person


    Wunder mich dann halt kurz, warum dann z.B. irgendein neuer Random so viel Münzen hat um beim DBP-Pack derart mitzumischen, aber nehme das dann einfach hin. :ugly:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi