S H O U _ A
_ E N R O K U
R A K U _ O
S H I N J U U
Kein L, M, Y, Z, T, D, B
S H O U _ A
_ E N R O K U
R A K U _ O
S H I N J U U
Kein L, M, Y, Z, T, D, B
Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu
g
...oh well
Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu
Ich finds doof mit Namen. Ich kann mir nicht mal die aus Delicious in Dungeon merken, obwohl ich das aktuell gucke geschweige denn Namen aus Manga oder Anime von anno tupp. Kann man das Spiel nicht auf Manga/Anime/Gaming-Titel beschränken? Ich finde es dann immer noch schwer genug.
Ich finds doof mit Namen. Ich kann mir nicht mal die aus Delicious in Dungeon merken, obwohl ich das aktuell gucke geschweige denn Namen aus Manga oder Anime von anno tupp. Kann man das Spiel nicht auf Manga/Anime/Gaming-Titel beschränken? Ich finde es dann immer noch schwer genug.
Aber das war doch der Titel des Anime 😅
Ich würd dir ja die nächste Runde überlassen, wenn ich nicht grad so ne tolle Idee hätte🙈
Das ist ein Anime xD
Ich glaube, das war ein Titel
Keine Sorge, ich kenn das meiste auch nicht - dieses moderne Zeug!
Edit: Lol, alle gleichzeitig xD
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _
A
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _
_ A _ _ _ _
E
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _
_ E _ _ _
_ A _ _ E _
O
Ja, habe danach gesehen, dass es ein Titel ist. XD
Und der war offensichtlich schon schwer. Wir hatten aber schon öfter Namen aus Titeln, auf die keiner oder kaum jemand gekommen ist. Ich wollte es einfach mal in den Raum werfen.
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _
_ E _ _ _
_ A _ _ E _
O
Ja, das ist richtig, aber ich finde ab und zu ein schwerer Titel oder Charakter Name ist gar nicht so schlecht. Wenn ich bedenke, wie schnell manche teilweise erraten wurden. XD
S
Finde schwierig besser, als sowas einfaches wie Death Note, Uchiha oder ähnliches. Das hier soll ja nicht nach 5 mal raten vorbei sein. Außerdem entdeckt man vielleicht nen Titel, den man noch nicht kannte, wer weiß?
L
i
_ _ S _ I _ I
_ _ _ _ I
_ E _ _ _
_ A I _ E _
O, L
R