19. NRW CT


  • Musik - ?

    Ich bin gerade mal meine Oldschool CD Sammlung durchgegangen und ich könnte anbieten (Nur die Discs natürlich), falls dann nicht alle weglaufen :peepogiggles: . Eine Para Para CD oder auch auch 2 MP3 CDS (Normale Retro Charts Musik). Bravo Hits 27 habe ich auch noch gefunden^^

    CDs :sick: !? Du bist im falschen Jahrhundert gerade inkarniert :lol:

    Sowas macht man heutzutage mit Bluetooth-Musikbox und Spotify...

  • Gibt es eigentlich ein Plan B wegen Regen? Bei uns hat es gestern ordentlich geschüttet und die Gefahr ist real :D

    Also ich denke wir schauen am Tag vorher wie das Wetter sein wird und falls es schlecht aussieht brechen wir das mit dem grillen ab und schauen nach einem Restaurant. Ansonsten würde ich auch sagen dass wir spontan gucken wo Platz ist falls es auf einmal anfängt zu regnen ^^

  • Wir warten mit der Wettervorhersage noch bis Donnerstag und schauen dann ob wir notfalls irgendwo doch essen gehen könnten :).
    In manchen Restaurants kann man auch nicht reservieren, wäre also jetzt nicht so dramatisch :). Man müsste dann nur etwas anstehen oder sich früh genug anstellen :).

  • Moin in die Runde, eine schöne Tag allen.


    Also meine Wetter App sagt für Samstag 20% Niederschlag.

    Ich würde es zumindest versuchen, wenn es euch zu riskant ist auch gut ich bin flexibel


    Kurz Frage noch:

    Haben wir schon sowas wie einen Konkreten Treffpunkt/Erkennungszeichen festgelegt?

    Wenn ja verweist mich bitte diskret darauf damit es nicht zu peinlich ist.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


  • YohLaw Wir treffen uns eigentlich immer vor Presse & Buch im Bahnhof. Uhrzeit ist meist 14 Uhr aber da wir ja noch einkaufen müssen würde ich eher 13 Uhr sagen. Wobei es auch okay wäre erst nach dem Einkaufen zu erscheinen.


    Btw. an alle die kommen wollen: Wir haben eine WhatsApp Gruppe also schreibt mir eine PN wenn ihr rein wollt ^^

  • Wir steht es denn gerade mit Grillen/Restaurant?

    Mal eben just for fun geschaut, Wetter.com sagt heute den ganzen Tag über 90% mit Gewittern am Abend. Heißt die Wiesen werden morgen vmtl gut durchgeweicht sein

    Gestern sagte Wetter.de das Samstag und Sonntag Sonne scheinen wird. Jetzt soll Sonntag wieder regen.

    Ich rechne feste mit Regen und bei durchweichtem Boden macht Grillen nicht viel Sinn (?).

    Schade, hatte mich auf ein Outdoor-Treffen gefreut

  • Hier mal eine allgemeine Übersicht wegen grillen, die ich gefunden habe.

    Grillen in Düsseldorf: Wo ist es erlaubt, wo verboten?
    Wo ist das Grillen in Düsseldorf gestattet? Und worauf muss ich achten? Wir haben euch eine Übersicht für die Regeln in Düsseldorf erstellt.
    www.tonight.de


    Ich vermute mal, dass es bestimmt auch Plätze gibt, die nicht auf einer Wiese sind. Wie gesagt ich war noch nie in Düsseldorf.


    Wegen dem Wetter. Natürlich gucke ich da auch schon die ganze Woche und die Regenwahrscheinlichkeit ist von Tag zu Tag extrem unterschiedlich (Ist ja auch normal bei Prognosen). Ihr habt das ja wahrscheinlich auch schonmal gehabt, dass Ihr euch auf Wetterberichte verlassen habt und dann ist es ganz anders gekommen.

    Es kann also morgen auch nur bedeckt sein ohne Regen am Mittag. Lasst es uns spontan morgen entscheiden. Ich nehme einfach mal trotzdem die Teller mit.


    Der Plan B war ja sowieso schon vorhanden. Wenn es morgen nur Indoor geht, würde ich nochmal meinen Vorschlag wiederholen. Korean BBQ. Das ist meiner Meinung nach ein tolles Erlebnis, weil man dort ebenfalls zusammen am Tisch grillen kann.

    Natürlich sollten wir egal wohin morgen reservieren. Japanisch essen oder egal was es ist, bin ich natürlich dabei (Das entscheided die Mehrheit)

    Vielleicht wäre auch für den Abend Karaoke etwas xD ? (Nein singen kann ich nicht, aber das macht man ja mehr aus Fun)