Ex4 III
Haggy I
SelY I
Ex4 III
Haggy I
SelY I
Hmm, jetzt hatte ich für mich entschieden Eclipse zu wählen, da haben sich die Stimmen so geändert, dass ich wohl auf meinen Zettel doch Luigi schreiben muss
Wobei ich mich ja frage wie fünf Stimmen zustande kommen ErzaTheLight !!!
Ich sehe deine Bedenken zu unten aufgeführter Thematik aufgrund meiner einen Verwechslung letztes Mal, aber das müsste so korrekt sein. Gibt für alles Gründe...
Wobei ich mich ja frage wie fünf Stimmen zustande kommen ErzaTheLight !!!
Die Gründe darfst du mir nach dem Spiel erklären. Und wenn sie nicht überzeugen sind müssen wir über eine Gehaltskürzung reden! Als ob Dante überhaupt was zahl lol
Die Gründe darfst du mir nach dem Spiel erklären. Und wenn sie nicht überzeugen sind müssen wir über eine Gehaltskürzung reden! Als ob Dante überhaupt was zahl lol
wie viele Stimmen sind es deiner Meinung nach zu viel? Ist es nur eine Stimme zu viel, dann ist es korrekt so.
Ja, meiner Meinung nach ist eine zu viel
ne, dann ist's genau richtig. Ich warte noch auf eine Stimme dann wäre ich bei vollständig.
Um 23:23 Uhr kann man zuletzt abstimmen. Um 23:24 Uhr nehme ich nichts mehr an.
Ich nehme an, du selbst hast noch nicht gewählt, Katsu?
Weil wenn du so verwundert bist, dass es 5 Stimmen sind, obwohl wir ja 5 Leute sind...
(Gibt wohl eine Sonderrolle... aber ErzaTheLight, ich glaube, wenn das der Älteste ist (der hatte ja 2 Stimmen), hatte Ralu aber nur einen Strich vermerkt. Also sollte es das sein, wenn es was anderes ist, entschuldige ich mich dafür :D)
Wow, wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich glatt selbst für mich voten Haggard :D
Ich hatte bis zuletzt allerdings nicht für Fullbuster gestimmt, sondern für Sorawo. (Womit ich am Ende allerdings offensichtlich auch nicht richtig lag. )
Ansonsten, sind wir denn sicher, dass Sorawo die Hexe war? Also kein Tod in der ersten Runde lässt durchaus auf eine Hexe schließen - aber mir erschließt sich noch nicht ganz, warum Sorawo diese sein sollte?
Ich nehme an, du selbst hast noch nicht gewählt, Katsu?
Weil wenn du so verwundert bist, dass es 5 Stimmen sind, obwohl wir ja 5 Leute sind...
(Gibt wohl eine Sonderrolle... aber ErzaTheLight, ich glaube, wenn das der Älteste ist (der hatte ja 2 Stimmen), hatte Ralu aber nur einen Strich vermerkt. Also sollte es das sein, wenn es was anderes ist, entschuldige ich mich dafür :D)
na dann kommt das auf meine Liste der Dinge die ich nächstes Mal besser mache. Ich dachte das wird angezeigt. Mist...
Ist mittlerweile keine Liste mehr sondern mehr so ein Roman...
ja, der strich sollte für die Teilnehmer nicht sichtbar sein. So wissen wir jetzt, dass es eine sonderrolle gibt und je nach Beiträgen und Zwischenstand have ich nun eine starke Vermutung, wer...
Ansonsten, sind wir denn sicher, dass Sorawo die Hexe war? Also kein Tod in der ersten Runde lässt durchaus auf eine Hexe schließen - aber mir erschließt sich noch nicht ganz, warum Sorawo diese sein sollte?
Meiner Meinung nach war Fully die Hexe, wegen meiner unglaublich guten Tarot-Karten-Theorie dem Scheiterhaufen, auf dem er unglücklicherweise verbrannt wurde.
Ex4 III
Haggy I
Eclipse I
SelY I
ich habe nach wie vor keine ahnung von hexen und Wölfen..
Dachte sorawo hätte sich bloß als hexe beworben?
das mit dem Scheiterhaufen klingt noch plausibel..
Also meine Stime liegt auf Haggy. Denke es hat aber auch keiner vermutet, dass ich der Älteste bin und auf mich selbst den Doppel-Vote gesetzt habe... 😅
Und ich dachte die ganze Zeit du hättest für Se-chie gestimmt, weil sie dich wegen der Zahl gewählt hat. Was ich petty fand, aber fair xD
Achso, haha, ne.
Irgendwie kommt mir Luigi aktuell einfach spanisch italienisch vor... :D
Er ist doch bloß ein alter Pizzabäcker