[Spiel 119] Runde 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich nehme an, du selbst hast noch nicht gewählt, Katsu?

    Weil wenn du so verwundert bist, dass es 5 Stimmen sind, obwohl wir ja 5 Leute sind...


    (Gibt wohl eine Sonderrolle... aber ErzaTheLight, ich glaube, wenn das der Älteste ist (der hatte ja 2 Stimmen), hatte Ralu aber nur einen Strich vermerkt. Also sollte es das sein, wenn es was anderes ist, entschuldige ich mich dafür :D)

  • Wow, wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich glatt selbst für mich voten Haggard :D


    Ich hatte bis zuletzt allerdings nicht für Fullbuster gestimmt, sondern für Sorawo. (Womit ich am Ende allerdings offensichtlich auch nicht richtig lag. :sweatdrop: )


    Ansonsten, sind wir denn sicher, dass Sorawo die Hexe war? Also kein Tod in der ersten Runde lässt durchaus auf eine Hexe schließen - aber mir erschließt sich noch nicht ganz, warum Sorawo diese sein sollte?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich nehme an, du selbst hast noch nicht gewählt, Katsu?

    Weil wenn du so verwundert bist, dass es 5 Stimmen sind, obwohl wir ja 5 Leute sind...


    (Gibt wohl eine Sonderrolle... aber ErzaTheLight, ich glaube, wenn das der Älteste ist (der hatte ja 2 Stimmen), hatte Ralu aber nur einen Strich vermerkt. Also sollte es das sein, wenn es was anderes ist, entschuldige ich mich dafür :D)


  • Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ansonsten, sind wir denn sicher, dass Sorawo die Hexe war? Also kein Tod in der ersten Runde lässt durchaus auf eine Hexe schließen - aber mir erschließt sich noch nicht ganz, warum Sorawo diese sein sollte?

    Meiner Meinung nach war Fully die Hexe, wegen meiner unglaublich guten Tarot-Karten-Theorie dem Scheiterhaufen, auf dem er unglücklicherweise verbrannt wurde.

  • ich habe nach wie vor keine ahnung von hexen und Wölfen..

    Dachte sorawo hätte sich bloß als hexe beworben?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • das mit dem Scheiterhaufen klingt noch plausibel..

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Also meine Stime liegt auf Haggy. Denke es hat aber auch keiner vermutet, dass ich der Älteste bin und auf mich selbst den Doppel-Vote gesetzt habe... 😅

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Achso, haha, ne.

    Irgendwie kommt mir Luigi aktuell einfach spanisch italienisch vor... :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi