Kaiju No. 8

• 2 Staffel Teaser

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Teaser zur 2 staffel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen
  • Teaser zur 2 staffel

Spoiler anzeigen

Ich freue mich so sehr <3

Bin beim Manga auf dem aktuellen Stand und ich liebe diese Story so sehr hehe

──────────────────── 𝕾𝖆𝖏𝖆 𝖇𝖔𝖞𝖘 ────────────────────

AgomeAngel — quick kpop demon hunters gifs (of jinu bc i was...

──────────────────── 𝕾𝖆𝖏𝖆 𝖇𝖔𝖞𝖘 ────────────────────

" Yes, my lord ~ "

• Um gegen groteske Monster namens Kaiju in Japan vorzugehen, riskiert eine Eliteeinheit des Militärs täglich ihr Leben. Ist eine Kreatur erfolgreich eliminiert, nehmen die Tatortreiniger die Zügel in die Hand und kratzen jegliche Überreste von den Straßen. Kafka und seine Kindheitsfreundin Mina haben sich einst geschworen, beide der Eliteeinheit beizutreten. Während sie mittlerweile ein Star des Verteidigungskorps ist, dümpelt Kafka bei den Tatortreinigern vor sich hin und scheiterte schon mehrmals bei der Aufnahmeprüfung für die Eliteeinheit. Bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem er einem parasitenartigen Kaiju begegnet und eine Kette unglücklicher Ereignisse auslöst …

Kaiju No. 8, Cover, HD, Anime Stream, ganze Folge

Anzahl der Folgen kann auf 12 aktualisiert werden ^^

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Kurt Cobain

• Auf dem offiziellen X Account von Kaiju no. 8 wurde bekannt das Staffel 2 am 19.07.2025 startet.

Konkreter Termin der zweiten Staffel von »Kaiju No. 8« + Visual | Anime2You
    Der konkrete Starttermin der zweiten Staffel von »Kaiju No. 8« steht fest! Ein neues Visual könnt ihr euch hier ansehen.
    www.anime2you.de

20250601_145005.jpg

/jc

Kurt Cobain

Einmal editiert, zuletzt von JohnCaulfield (1. Juni 2025 um 17:47)

• Trailer zur 2 Staffel

Neuer Trailer zur zweiten »Kaiju No. 8«-Staffel stellt Opening vor | Anime2You
    Ein neuer Trailer zur zweiten »Kaiju No. 8«-Staffel stellt den Opening-Song vor! Das Video könnt ihr euch hier ansehen.
    www.anime2you.de

Visual
  • Ending song Trailer

Spoiler anzeigen
  • Neuigkeiten

Am 19. Juli ist es so weit: Die Erstausstrahlung der zweiten Staffel findet an diesem Tag auf diversen Sendern statt. Doch das ist noch nicht alles. Mit einem Livestream wird die erste Folge in japanischer Sprache weltweit in Echtzeit auf X (ehemals Twitter) zugänglich sein.

Bereits im Vorfeld können sich Fans mit dem Trailer einen ersten Eindruck von der neuen Staffel bekommen. Unter anderem werden folgende Synchronsprecher vorgestellt:

• Kōki Uchiyama als Gen Harumi
    • Hiroki Yasumoto als Eiji Hasegawa
    • Kana Hanazawa als Rin Shinonome

Außerdem wurde bereits der Ending-Song der zweiten Staffel bekannt gegeben, der ebenfalls im Trailer zu hören ist: „Beautiful Colors“ von OneRepublic. Schon das Ending der ersten Staffel stammte von der amerikanischen Band, womit eine stimmige Fortsetzung geschaffen wird.

Zusätzlich wurde bestätigt, dass die norwegische Singer-Songwriterin AURORA das Opening der zweiten Staffel mit dem Titel „You Can’t Run From Yourself“ beisteuert.

Auch zum Manga gibt es Neuigkeiten. Naoya Matsumoto startete die Reihe im Juli 2020 auf Shueishas Plattform Shonen Jump+. Nun wird die Manga-Serie mit dem nächsten Kapitel am 18. Juli ihr Ende finden.

Das Produktionsteam hinter Kaiju No. 8

• Regie: Shigeyuki Miya (Onihei) & Tomomi Kamiya
    • Drehbuch & Serienkomposition: Ichirō Ōkouchi (Code Geass: Lelouch of the Rebellion)
    • Charakterdesign & Animation Director: Tetsuya Nishio (Naruto)
    • Monsterdesign: Mahiro Maeda (Shin Godzilla)
    • Art Director: Shinji Kimura (Tekkonkinkreet)
    • Musik: Yūta Bandō (BELLE)
    • Animationsstudio: Production I.G (Ghost in the Shell)
    • Kaiju-Designs & Artworks: Studio Khara (Rebuild of Evangelion)
    Kaiju No. 8 – Neuer Trailer und Details zur zweiten Staffel enthüllt
    Die Geschichte der Kaijus geht weiter – eine offizielle Bekanntgabe lässt Fans der Anime-Serie Kaiju No. 8 höher schlagen.
    sumikai.com
  • Die zweite Staffel ist gestartet

Die erste Episode der zweiten Staffel von »Kaiju No. 8« (Episode 13) kann ab sofort sowohl im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln als auch mit deutscher Vertonung auf Crunchyroll gestreamt werden. Weitere Episoden erscheinen jeden Samstag um 16:30 Uhr auf Japanisch und um 16:40 Uhr auf Deutsch.

Zweite »Kaiju No. 8«-Staffel auf Deutsch im Simulcast gestartet | Anime2You
    Die zweite Staffel von »Kaiju No. 8« ist im Simulcast gestartet - und das direkt mit deutscher Synchronisation.
    www.anime2you.de
  • Kann man endlich mit diesme Mist aufhören Folgen weiter zu zählen bei Folge Staffeln?

Dieses Epsiode 13 oder was auch immer nervt.

Es ist Folge 1 der zweiten Staffel. Und da kann man leider nicht mal den Deutschen Publishenr die Schuld geben sondenr das ist auch in Japan wieso auch immer ein Ding.

An sich war die erste Folge der zweite Staffel aber ganz nett. Bin mal gespannt wie weit das gehen wird.

• Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt x.com

Kaijuu 8-gou (Kaiju No. 8) Season 2 Bungui Touge Toubatsu Sakusen-hen (Bungui Pass Subjugation Operation arc) promotional video

/jc

Kurt Cobain