Grand Theft Auto 6

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2025
    Plattform
    PC
    PlayStation 5
    Xbox Series X/S
    Genre
    Action
    Open-World
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Rockstar Games

    grand-theft-auto-6-cover-calendar.jpg


    Release: voraussichtlich Herbst 2025


    Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung:


    Folgt.

  • Was mich angeht kommt das Spiel auch einfach ein paar Jahre zu spät. Sie haben V zu oft einfach nur neu aufgelegt und die Reihe zu sehr gemolken, dadurch habe ich einfach das Interesse verloren. Ist das gleiche wie mit TES6, da ist meine Vorfreude auch nicht das was sie vor Jahren mal gewesen wäre.

  • Ich hatte vor einer Weile mal Saint's Row 2 angefangen und deren Missionen haben mich an San Andreas erinnert sowie der Tatsache, das diese mir teilweise keinen Spaß machten. Hinzu kommt, dass mich die Charaktere nicht ansprechen. Ich will kein Gangster, Bandenmitglied, Mafioso oder sonst was sein. Ich will einfach nur Zugang zur ganzen Welt von Anfang an mit all ihren Möglichkeiten. Auf eine Handlung könnte ich komplett verzichten.