Bin ich hier richtig?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo erstmal an alle die das hier lesen werden.

    Ich bin auf dieses Portal letzten freitag gestossen, kam allerdings noch nicht dazu einen account zu erstellen da ich übers wochenende weg war. Nun habe ich einen erstellt und festgestellt, vielleicht bin ich hier gar nicht richtig? XD

    Ich suche nach einem artisten oder einer artistin die mir ein Profilbild für youtube gestalten kann, für einen Content kanal der entstehen soll, der sich hauptsächlich auf Gaming aber auch Musik fokussieren soll. Ich dachte evtl. finde ich hier jemanden der das kann, nun weis ich aber nicht so recht wo diese anfrage am besten hin gehört, bzw. scheint mir das hier eher eine social media/roleplay plattform zu sein. Wäre super hilfreich wenn mich jemand aufklären könnte ^^ (evtl. findet vielleicht schon unter diesem kommentar jemand der bereit wäre mir einen charakter zu zeichnen, entgeldlich natürlich. Was genau ich mir vorstelle würde ich dann gerne in privatem rahmen über mail oder ggf. auch discord besprechen.)

    Tut mir leid falls dies hier der falsche ort dazu ist, google hat mir diese Plattform ausgespuckt.

  • Hi Jadedragon , willkommen bei uns :)

    Wir sind primär eine Anime-, Manga-, Games- und Japan-Community; Künstler haben wir aber auch einige ^^

    Ich verschiebe Deine Anfrage mal rasch in den richtigen Bereich ;)

    Alles klar, vielen dank ;)

    Ich werd die nächsten tage hier ein auge drauf haben, falls sich niemand meldet suche ich weiter ^^

  • What Tsukimi said :)

    Ich hab bei Fiverr schon mehrmals Logos machen lassen, kann man empfehlen für sowas. Hab allerdings kein ANime Style Kram machen lassen bisher. Mein Firmenlogo orientiert sich allrdings an einer Fuchsmaske und ist ganz nice geworden :)

    Hört sich sehr geil an das Logo, glaub ich dir das was draus geworden ist ;)


    vielleicht kann man dich ja auch für die Community begeistern :D Unabhängig vom Erfolg, den ich Dir für dein Projekt wünsche!

    Vielen dank für den erfolgswunsch ^^ Und ja viele interessen überlappen sich schonmal, Gaming schonmal auf jedenfall und Anime, wenn auch ich bisher nur wenige geschaut hab, die welche ich gesehen hab waren einfach genial. Ich betreibe auch tatsächlich roleplay auf einer anderen chattplatform und da scheints hier ja auch leute zu haben die das tun. Also viele überschneidungen :D

  • Herzlich Willkommen in der Community Jadedragon


    Um deine Eingangsfrage "Bin ich hier richtig?" pauschal zu beantworten: Ja, in der ACG ist man immer richtig :engel:

    Sogar unser Chat-Orakel sieht Hoffnung für dich:

    pasted-from-clipboard.png


    Natürlich drücke ich dir für dein Profilbild/Logo Projekt viel Glück und hoffe, dass du hier vielleicht auch ein wenig Spaß haben wirst. :sir:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hahah, vielen lieben dank für die absegnung durchs Orakel ;) Und danke für die wünsche. Ja so wie man hier begrüsst wird fühlt man sich direkt willkommen ^^ Scheint auch einiges los zu sein hier, werde wenn ich zeit finde auf jedenfall hier mehr herum stöbern :)

    LG und ne schöne restwoche wünsch ich dir!