[Spiel 121] Game Over

  • Eclipse  LadyMell  Daborax  Sorawo the Witch  Haggard  Katsu | Raeken


    [Spiel 121] Game Over


    Eigentlich war klar, dass wenn das Bürgeramt nicht besetzt ist UND die Wache unterbesetzt ist, nichts Gutes geschehen kann.

    Jedoch kam an diesem Tag das eine zum anderen. Einerseits hatte Erza es gewagt, sich einen Tag Urlaub zu nehmen (Dante kürzte diesen direkt darauf basierend auf "betrieblichen Erfordernissen"), andererseits gab es auf der Wache einen Virus, der um sich griff und somit war eigentlich nur eine einzige Person vor Ort, die somit alle Aufgaben gleichzeitig erledigen musste, was natürlich nicht ging.


    Aber zum Glück hatte das Dorf (welches Dante immer als "Kleinstadt" betiltete, sofern jemand danach frage oder das Thema gerade eine solche Erwähnung ermöglichte) so mutige Mitbürger wie Katsu.


    [Eclipse] [LadyMell] [Daborax] [Sorawo the Witch] [Haggard] [Katsu]


    Nach dem Druck dieser Ausgabe sah man Katsu lange nahe des Friedhofes auf einer Bank. Erza war sich nach ihrer Rückkehr ganz sicher, dass dies aufgrund tiefster Trauer geschah. Daher ging sie schnell zu ihm hin um Mitgefühl auszudrücken und mit einem kleinen Geschenk für ein wenig Aufmunterung zu sorgen.

    ngjitëse

    Doch dabei konnte Katsu nicht stolzer und verblüffter sein. Alles passte zu gut zusammen.

    Den Moment abzupassen, in dem sich Daborax nach getaner Arbeit der Befestigung seiner gesamten Hütte ein Teilchen aus der mitgebrachten Auswahl aussuchte und genüsslich zu sich nahm war perfekt.

    Es hätte nicht besser laufen können. Es hatte nicht länger als ein paar Sekunden gebraucht um das flauschige Fell von Sorawo the Witch die Kellertreppe hinunter zu verstreuen und ein Stück aufgehobene, mit getrocknetem Blut besprenkelte Kleidung im Bad in den Wäschekorb zu tun, natürlich ohne diese selbst zu berühren...

  • Ich hab doch gesagt Daborax versucht sich vor Leuten, die rausfinden könnten das er der Übeltäter ist, zu schützen. Und genau deshalb bin ich auch nicht zu ihm hin. Was hätte ich als Pazifistin denn dann tun sollen?


    Katsu | Raeken ich glaub da wird eventuell eine kleine Entschuldung fällig, meinst du nicht auch? Und jetzt gib schon deine zu stark zugedrehten Marmeladengläser her.

  • LadyMell lies nochmal...:


    Doch dabei konnte Katsu nicht stolzer und verblüffter sein. Alles passte zu gut zusammen.

    Den Moment abzupassen, in dem sich Daborax nach getaner Arbeit der Befestigung seiner gesamten Hütte ein Teilchen aus der mitgebrachten Auswahl aussuchte und genüsslich zu sich nahm war perfekt.

    Es hätte nicht besser laufen können. Es hatte nicht länger als ein paar Sekunden gebraucht um das flauschige Fell von Sorawo the Witch die Kellertreppe hinunter zu verstreuen und ein Stück aufgehobene, mit getrocknetem Blut besprenkelte Kleidung im Bad in den Wäschekorb zu tun, natürlich ohne diese selbst zu berühren...

  • Da haben meine Hasenfreunde wohl den Kürzeren gezogen;


    Aber auch wenn Schadenfreude sich eigentlich nicht so geziemt - ein bisschen bin ich doch auch Stolz auf dich, dass deine Wolfsstatistik, einmal mehr, ohne jeden Makel bleibt. :D


    So als Tipp; Lasst euch nie dazu hinreissen mir Recht zu geben oder meine Argumente gar als logisch zu betiteln;

    Sowas lässt bei mir alle Alarmsirenen aufheulen! :lernen:


    Ein Umstand, der wohl auch so einige meinee RL-Probleme erklären könnte, wenns Leute tatsächlich mal gut mit mir meinen würden... :quarz:


    Schonmal gesehen was so ein Fuchs bei den Hühnern im lapidar geschützen Stall im Nachbarort angerichtet hat?

    Leider ja...


    :wein:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Für dich gibs ab sofort nur noch trocken Brot ohne Marmelade!

    :aggro:

    Ich fress dich auf meinem Brot!


    ein bisschen bin ich doch auch Stolz auf dich, dass deine Wolfsstatistik, einmal mehr, ohne jeden Makel bleibt. :D

    :wew:

    Nach dem Stress brauch ich aber erstmal ein paar Monate Urlaub von Neu-Hasington . Vor allem die zweite Runde war so verwirrend weil ich nicht geblickt habe wieso Daborax für mich und Mell nicht für mich gestimmt haben. Ich dachte die ganze Zeit Mell spielt nur mit mir und hängt mich in der letzten Sekunde q-q

    :eo-island:

  • Vor allem die zweite Runde war so verwirrend weil ich nicht geblickt habe wieso Daborax für mich und Mell nicht für mich gestimmt haben. Ich dachte die ganze Zeit Mell spielt nur mit mir und hängt mich in der letzten Sekunde q-q


    Katsu | Raeken Dich hatte ich komischerweise sofort im Verdacht...


    Aber iIch frage mich auch, warum ich von LadyMell gewählt wurde... zumal ich irgendwann aus lauter Verzweiflung 2 dicke Hinweise auf meine Rolle gegeben habe...

  • Du würdest mich gar nicht gekaut kriegen. Dafür sind meine Muckies viel zu tough, muhaha :onion-lol:

    Verdammt!

    Ich würde dich wahrscheinlich auch nicht mal gefangen kriegen :corner2:

    zumal ich irgendwann aus lauter Verzweiflung 2 dicke Hinweise auf meine Rolle gegeben habe...

    F--- dann hatte ich zurecht Angst, dass du der Älteste bist :hole: Dann war das ja richtig knapp

  • sorry, ich kann offenbar nicht gut zwischen den zeilen lesen.

    Wer hatte jetzt welche rolle? Katsu war der wolf, hab ich das richtig verstanden?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Aber auch... warum wurde ich eingesperrt und nicht mit 2 Stimmen verbannt?^^


    Als ob ich Dich Katsu | Raeken unbeaufsichtigt in meinem Bau gelassen hätte xD wer schon außen so vorsichtig ist, der ist es auch Innen ^^

    Leider können wir Hasen niemanden erschlagen der uns suspekt ist :peepopunch:  :troll: :dogekek:

    ErzaTheLight  Katsu | Raeken hat niemand die Überwachungskameras, u.a. bei der Kellertreppe, bemerkt? (Ja, ich habe wirklich welche) :peepogiggles:

  • Aber Mell brauchte deinen Schutz nicht, sie hatte meinen :please:

    Wer hatte jetzt welche rolle? Katsu war der wolf, hab ich das richtig verstanden?

    Ja, da in der ersten Runde niemand für dich gevotet hatte und Haggy, den du gewählt hattest, nicht mehr war, hats dich erwischt. Eigentlich war mein Plan Haggy zu fressen...