Suche Freunde

  • Hallo zusammen,


    Ich bin ein großer Anime-Fan und ein Kind der Anfang 2000er Jahre, was Anime betrifft. Ich bin 32 Jahre alt, berufstätig und männlich. Leider teilen meine aktuellen Freunde nicht meine Begeisterung für Anime, deshalb suche ich eine Community oder Freunde, die mich verstehen. Es wäre toll, hier Anschluss zu finden. Ich besuche auch gerne Veranstaltungen wie die Dokomi und Animagic.


    Zu meinen Lieblingsanimes gehören unter anderem One Piece, My Hero Academia, Hunter x Hunter, Ranking of Kings und viele mehr, die ihr sicher kennt, haha.


    Das war eine grobe Zusammenfassung über mich. Schreibt mir gerne


    Werd auch nach und nach mehr von mir posten.

  • Tatetsu

    Hat den Titel des Themas von „Suche Anime Freunde“ zu „Suche Freunde“ geändert.
  • Hi! :hi2:

    Schön das du dich hier angemeldet hast!

    Willkommen im Forum, du bist hier genau richtig haha! ^^

    Ich hoffe du lebst dich gut ein hier und knüpfst eine menge Kontakte/Freundschaften. :thumbup:

    Bin gespannt was du noch mehr berichten möchtest. Und einige andere User hier bestimmt auch. ^^

  • Herzlich Willkommen! ^^


    Ich bin auch großer MHA-Fan, deswegen freut es mich immer, wenn jemand auch so begeistert davon ist! :bongocat:


    Es gibt hier auf jeden Fall jede Menge liebe Leute ^^


    Man muss sich nur trauen ;)


    Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Zeit hier :)

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    „Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

    aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

  • Game of Thrones & Digimon schonmal mega!

    :lovex: lich Willkommen im Forum und have fun!


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚