Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
  • Endlich auch meine Sachen von der DeDeCo fertig ausgepackt :onion-sweating:

Bei mir eingezogen sind:

- Frieren - Mimic von Sega (Luminasta)

- ein kleiner, niedlicher Kurama aus dem 3D-Drucker

Spoiler anzeigen

701e1a591cd4fdb8d0066898b26f2915.jpg

bc932fdf493c4d5777c5eeed5074424f.jpg

Das schwarz (soll laut Macher braun sein) ist mir zu blass - aber mit ein bisschen Acrylfarbe helfe ich da nach. Mini-Kurama ist trotzdem zum knuddeln :<3:

• Ein Teil der 3rd Division der Japan Defense Force ist jetzt bei mir eingezogen.

Reno fehlt halt noch,... :rice-undecided:

Verstehe nur nicht warum Mina, obwohl auch von Sega, echt merklich kleiner gemacht wurde. Dachte ursprünglich sie sei aus der gleichen Serie, aber ist dann doch nicht Luminasta.

Kafka ist dafür halt größer als alle. :rice-wink:

Kafka, Kikoru und Hoshina sind aber eigentlich prädestiniert um noch ein bisschen dran rumzupinseln. Vielleicht mache ich das noch bei Gelegenheit. Zumal Kikoru leider ein paar Farbfehler hat.

DSC04753.jpg

DSC04748.jpg

DSC04749-EDIT.jpg

Cheers ;)

spy-x-family-gif-file-3089kb-svz9ae4adkec5oad-ezgif.com-optimize.gif

• Ein weiterer Geto aus Jujutsu Kaisen betritt die Sammlung. Nachdem er nun schon gut ne Woche hier rum stand (hab auch noch 3 Nendos hier die ich mal langsam auspacken müsste) hab ich mich dann doch getraut ihn auszupacken, eStream Figuren sind für mich immer noch ein Angstgegner und mehr als 2 sind von denen defintiv auch nicht geplant, es sei denn da kommt noch was richtig geiles, aber Frauen verlaufen sich ja leider nach Meinung der Hersteller wesentlich besser als Männer, also hab ich berechtigte Zweifel. Leider hab ich noch keinen Platz für gefunden, weil alles voll ist und ich erstmal wieder umbauen muss in der Sammlung. Aber egal. Sieht er nicht gut aus? :hanaji:

20250304_150629.jpg

20250304_150639.jpg

20250304_150650.jpg

20250304_150701.jpg

20250304_150729.jpg

• Die Tage kam ein Paket an aus China, das so lange in Russland im Zoll festhing das sogar das Tracking mit der ursprünglichen nummer irgendwann nicht mehr ging.

Ich wusste das eine nicht offizielle Resin sein muss, bin aber von ausgegangen das sie für Vernight wäre. Der sagte mir dann aber das der Inhalt für mich ist.

Und welch freudige Überraschung es doch war, als ich unverhofft meinen NSFW Cú Chulainn Lancer ausgepackt hab.

Bitte verurteilt mich nicht, als der damals in unserem Stammshop für Resins zur Pre-Order erschien hab ich in erster Linie interesse geäußert weil sein Gesicht einfach perfekt on Point ist. Also zumindest bei dem Kopf der nur einen abgerbochenen Ohrring hat, was ich hoffentlich geklebt kriege. Der zweite Kopf hat sich leider komplett von seinen Ponysträhnen verabschiedet, aber den Mouthgag fand ich ohnehin nicht so ansprechend.

photo_5350543723781549042_y.jpg

Und ehrlich gesagt wäre mir sogar eine Variante wie auf dem Karton mit Unterbuxe wesentlich lieber, denn mehr ist manchmal halt...mehr.

photo_5352650143247232620_y.jpg

Aber die Option gibt es leider nicht, dafür aber die Wahl zwischen insgesamt 3 Penen. Also kann ich ihn euch in seiner ganzen pracht leider nur zensiert zeigen.

photo_5352650143247232622_y.jpg

photo_5352650143247232623_y.jpg

photo_5352650143247232621_y.jpg

Achja, auch bei den Füßen hatte ich die Wahl. entweder die von mir gewählten nackten Füße oder in sexy weißen Tennissocken. Und bitte fragt nicht wo der Stab hin geht...

• Pokémon - Psiana, Nachtara, Absol, Durengard

20250309_043420_Richtone(HDR).jpg

20250309_043514_Richtone(HDR).jpg

My Hero Academia - Dabi

20250309_043335_Richtone(HDR).jpg

Becoming your beloved monster. Ah... what a beautiful dream it was.
    Before my desire devours me, I hope it's you who will stop me.
    Otherwise I'd rather you had never woken me up.

• Ich bin dann doch schwach geworden und hab mir Sung Jinwoo aus Solo Leveling von FuRyu geholt und ich hätte bucht gedacht das er für ne Prize Figur so verdammt gut aussieht. Bilder werden ihm überhaupt nicht gerecht, er scheint extrem unfotogen zu sein XD Ich finds auch cool das er gerade mal nen Kopf kleiner als ne Pop Up L ist und das obwohl er nur halb so viel gekostet hat.

20250307_110617.jpg

Achja und meine Nendo von Hoshina aus Kaiju No 8 hats dann auch endlich mal aus seinem Karton geschafft. Jetzt stehen hier nur noch 2 Nendos die ausgepackt werden müssen.

20250304_145919.jpg

• Einfach "Pi mal Daumen" gekauft. DeDeCo 2015.

Das Mädel ist Asuka, DerBasketballer (?) mit dem lila Haar ist Blue Lock. Un der Dritte wohl aus Dragonball.Kein Name auf der Verpackung.

Der "Grey" ist woanders her.Hat nichts mit Anime und Manga zu tun. ~8)

(Der Graue"WhatsApp Bild 2025-02-22 um 22.16.01_e2b58a2e.jpg

~8) Wir Ossis sind hart, wie Riesaer Stahl, flink wie LPG-Kühe, und zäh wie ein MITROPA-Schnitzel! An uns beißt man sich die Zähne aus! :-P~8)

Code

Das Mädel ist Asuka, DerBasketballer (?) mit dem lila Haar ist Blue Lock. Un der Dritte wohl aus Dragonball.Kein Name auf der Verpackung.

Mit Asuka hast du rech. Der "Basketballer" ist ein Fußballer und der Anime nennt sich Blue Lock, den Namen vom Charakter kenn ich nicht, weil mich der Anime nicht interessiert. Und wenn du Minato aus Naruto zu Dragon Ball schiebst könntest du in gewissen Kreisen eventuell nen Krieg auslösen. :kekw:

• Sind zwar keine Animefiguren, aber ich hoffe das wird mir verziehen, liebes Team. Gibt keinen eigenen Thread für.

Spoiler anzeigen

Hydra Dominatus

Golden Boys, aber leider noch grau... Graue Bananaboys...

Ich werde sie bald mal zusammen setzen und anmalen. Bevor sich noch ein 'grey pile of shame' ansammelt... Das Gebastel werde ich dann wohl auch hier im Forum dokumentieren.

2 Mal editiert, zuletzt von Joyboy (12. Mai 2025 um 12:28)

Mit Asuka hast du rech. Der "Basketballer" ist ein Fußballer und der Anime nennt sich Blue Lock, den Namen vom Charakter kenn ich nicht, weil mich der Anime nicht interessiert. Und wenn du Minato aus Naruto zu Dragon Ball schiebst könntest du in gewissen Kreisen eventuell nen Krieg auslösen. :kekw:

Na ich sehe diese gelben Spikes-Haare,die mir gleich bekannt vorkamen! Und kenne mich ja nichtwirklich aus.Und jetzt auch noch "Krieg" .... na Gute N8 :eo-really:

~8) Wir Ossis sind hart, wie Riesaer Stahl, flink wie LPG-Kühe, und zäh wie ein MITROPA-Schnitzel! An uns beißt man sich die Zähne aus! :-P~8)

Code

• Ich glaub nicht dass das hier in unserem schönen Forum ausarten würde. Aber wenn du das z.b. auf Reddit gebracht hättest würde es jetzt wohl tote geben. Was ich da so zum Teil schon mitbekommen hab. Und ich bin da selbst nicht so wirklich aktiv unterwegs.