Nanachi aus Made in Abyss. Oben auf ihr sitzt Mitty, links unter ihr Meinya mit Riko's Brille und rechts hinter ihr ist Reg's Helm. Vielen Dank dafür an Ruza
Ich habe mir letztens Exodia und den Herbeigerufener Totenkopf (Beauftragter der Dämonen) geholt (hoffe man sieht sie) und passen ganz gut für meine Welt^^
Nicht die schönsten Figuren, aber sie sind klein und nehmen deswegen nicht viel Platz weg, was gut ist. Ich habe eine ganze Box gekauft, also muss ich noch für Mikoto und neun ihrer "Schwestern" ein neues Zuhause suchen.
A Certain Magical Index - Accelerator & Last Order
Mein Towa in der Bluttransfusionsversion aus Slow Damage ist heute angekommen. Die Bilder pack ich vorsichtshalber mal in den Spoiler und gebe eine Triggerwarnung bezüglich Verletzungen. Ist zwar nur ne Figur, aber man weiß ja nie.
Er sieht auch wirklich umwerfend aus, aber bei dem Preis ist es schon traurig das sie es nicht geschafft haben es so zu machen dass die Robe auch tatsächlich zu bleibt. Ich konnte auch noch keinen Kommentar dazu von anderen Besitzern von ihm finden, wo es tatsächlich hält, nur viele schlaue Kommentare was man doch machen könnte die alle anscheinend nichts bringen. Aber egal, einfach nicht drauf achten. u.u
Ich glaube, man wirft da immer 100¥ ein, also 1500¥, also knapp 9€. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Kann ich mir gerade bei Figuren als Gewinn nicht so wirklich vorstellen. Aber wenn dem so wäre wär das unschlagbar, wenn man ein Pro in diesen Gamecentergames ist und das immer in den ersten 2-3 Malen schafft.
Könnte natürlich auch 500¥ sein, dann wären es (x15) knapp 44€, was für ne BiCute schon etwas viel ist xD
Vielleicht erleuchtet uns Giovanni gleich
Eigentlich nicht. 40€ ist meiner Meinung nach auch das was man hier so ungefähr für ne BiCute zahlen würde. Aber ja ich hoffe auch das er uns noch erleuchtet bei Gelegenheit.