ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das stimmt ja mal überhaupt nicht. Wenn du alle Folgen bisher gesehen hättest (vlt hast du auch) dann wüsstest du das sich die Leute nich anpassen, er hat nich immer Recht (schließlich sterben auch Patienten die er behandelt oder er hat keine Lösung parat) und wieso findet ihn jede Frau anziehend? Die meisten Frauen verachten ihn eher. Und dass die Leute über ihn reden ist wohl klar. a, die Serie heißt Dr.House - b, ist es ein sehr eigentümlicher Charakter.


    Der Serie fehlt die Tiefe? Dann hast du nicht alle Folgen gesehen. Sicherlich, wie bereits oben beschrieben, laufen die Behandlungen oft (!!) nach einem Schema statt, aber es gibt soviele eigenartige/abwechslungsreiche Fälle.
    Und schon allein die Beziehungen unter den Charakteren bieten soviel Tiefe.


    Deine Kritik ist viel zu oberflächlich.


    Und Leute die Spoilern sind sowieso die größten Arschlöcher der Welt ^^

  • ohne house gibt es keinen guten dienstag :D

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

  • Hugh Laurie ist unglaublich, er verkörpert jede Einzelheit seiner Rolle perfekt.
    Ich liebe diese Depressionen die House immer mit sich rumträgt wegen seinem Bein, auch seine verletzliche Seite
    die manchmal zum Vorschein kommt gefällt mir.
    Ich hoffe das am Ende House und Caddy zusammen kommen, das Paar wär so süß :lovex:

    Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist.


    Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.

  • In einer Uni in meiner Nähe arbeitet ein Dozent in nem Medizinstudie mit den Folgen von Dr.House und analysiert diese mit seinen Studenten. Fands sehr interessant als es bei uns in der Zeitung stand!

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • haha Dr.House is einfach nur genial ^__^
    hab glück auf dem englischen Fox kommt Dr. House jeden Tag *yay* xD
    leider bin ich aber meistens noch nicht von der Schule zurück q-q
    Also wenn Dr. House nicht da wäre in der Serie dann wör die echt langweilig xD
    ich wette wenn der irgendwie sterben würde oder so und nicht mehr mitmachen würde
    würde sich fast keiner mehr die Serien anschaun xD

  • Dr. House ist definitiv eine Serie, die man gesehen haben sollte.
    Dieser schwarze Humor...einfach göttlich^^


    Aber im Fernsehen gugg ich die Serie nicht, bin kein Freund von Werbung >_>
    Ich warte lieber bis die Staffeln auf DVD draußen sind, dann werden die in aller Ruhe geguggt^^

  • Hab mir jetzt die erste Staffel gekauft und habe definitiv vor, mir alle zu zulegen. Ist einfach zu entspannend, sich diese verkorksten Typen am Stück reinzuziehen.


    Was in punkto Wiederholung gesagt wurde: nun, es ist eine Serie. Und hat auch den typischen Ebenenaufbau. 1. Ebene: Fall der Woche, 2. Ebene: alles zwischenmenschliche der Charaktere. Das ist nun nichts neues, aber das Konzept wird wirklich wunderbar ausgefüllt.
    Ich glaube übrigens nicht, dass Cuddy und House ein Paar werden. ONS meinetwegen, aber die beiden bringen sich gegenseitig um. Emotional wie physisch.

  • Bin leidenschaftlicher DR. House gucker =D


    Da ich am meisten keine lust habe, bis die neuen deutschen folgen kommen, guck ich mir lieber die Englischen an xD


    Dr. House könnte ich den ganzen Tag gucken ^.^

    Realität ist eine durch Alkohol mangelnde Illusion

  • Ich mag Dr. House recht gerne sehen. Habe mir früher bei einem großen .to-Portal die ersten beiden Staffeln innerhalb kurzer Zeit angeschaut.
    Ich war begeistert, wie cool die Person von Dr. House Diagnosen stellt, aber ein Problem damit hat, sich "emotional" auf Andere einzulassen.
    Er ist eben eine coole Sau, mit Schmerzmittelsucht und Hang zur Egomanie.


    Aber manchmal denke ich mir so: "Ja ne ist klar, jemand hat Schmerzen in der kleinen Zehe, Hitzewallungen und Bluthochdruck und der Arzt aller Ärzte, the one and only Dr. House, entdeckt dass der Patient nen nekröses Geschwür im rechten Innenohr hat.. :rolleyes: "


    Doch da stellt sich mir nur die Frage, warum zum Teufel bleibt so ein Mensch Arzt? xD Ja ich weiss ja, es ist eine Serie bla bla ^^
    Aber mir als Patient würde da doch die Hutschnur platzen, wenn der Arzt so mit mir umspringen würde. Das würde er nicht lange machen. :D


    Jedenfalls ist die Serie sehr unterhaltsam und ansprechend. Die Titelmelodie ist sehr schön und ich verbinde viel mit ihr.


    -.MfG Andy.-

    Einmal editiert, zuletzt von Etorofu ()

  • Das er sich so viel erlauben kann wird ja in der Serie damit begründet, das er eine Koryphäe in seinem Fach ist und viele Leben durch seine genialen Schlussfolgerungen rettet. Die diagnostische Abteilung zeigt sich auf ihn angewiesen.


    Ausserdem bekommt House ja auch einen Dämpfer. Zum Beispiel, wo ein Patient ihm gegenüber arrogant auftritt, "vergisst" er ihn (absichtlich) mit einem Thermometer im Hintern. Daraufhin wird er verklagt und sein Leben wird ihm zur Hölle gemacht. Der Patient war Polizist ^^.


    Naja.. Bei den normalen Patientensprechstungen, die er hasst wie die Pest, weil diese ihn nicht fordern und ja eh jeder lügt, zeigt sich sehr oft ein House, den ich mir nicht in der normalen Welt vorstellen kann ^^ Zu übertrieben gemein..