Life is Strange Double Exposure

  • Erscheinungsjahr
    2024
    Plattform
    PC
    PlayStation 5
    Xbox Series X/S
    Switch
    Genre
    Abenteuer
    Sonstige
    Altersfreigabe
    USK 12
    Publisher
    Square Enix

    Steam Community :: Life is Strange: Double Exposure

    Zitat von Steam

    Als Max Caulfield ihre Freundin Safi tot im Schnee vorfindet, öffnet sie einen Weg in eine parallele Zeitlinie. Kann Max mit ihrer neuen Kraft, zwischen zwei Zeitlinien hin- und herzuwechseln, denselben Mord lösen und verhindern?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon bald erscheint der neue Teil zu Life is Strange am 29. Oktober 2024 und ich dachte mir dazu direkt einen neuen Thread zu erstellen. :3 Das Game werde ich natürlich auch zocken und dann meine finale Meinung hier im Thread posten. Ich bin gespannt, denn Max Caulfield kehrt zurück und wie so manch einer der den ersten Teil gezockt hat ist man erst einmal verwirrt, dass Chloe Price keine Erwähnung findet. Max hat wieder die Fähigkeit die Zeit zu manipulieren und ich hoffe, dass es eben durch ihre Fähigkeit eine Erklärung dazu gibt. Bin gespannt den Mordfall aufzuklären! Toll ist auch die deutsche Synchronisation!


    Wer wird es auch zocken?

    Meinungen? Theorien?


    Direkte Kritik zur Ultimate Edition gabs übrigens auch schon im Internet: Beim Kauf der Ultimate Edition für 89,99 Euro kann man Kapitel 1 & 2 zwei Wochen früher anspielen und dadurch können bereits Spoiler entstehen. Für mich persönlich stellt es erst einmal kein großes Problem dar, da ich darauf nicht so empfindlich reagiere. Ich kaufe mir einfach die Standard Edition.


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Bin schon mega gespannt auf den Teil - hab bisher auch nur den ersten Trailer geguckt, weil ich gar nicht zu viel gespoilert werden mag; bisher hat mich kein LiS-Teil enttäuscht :lovex: Ich hoffe dennoch auf Chloe-Content ;-(

    Ich hab das Game beim großen A vorbestellt, weil es da - wie schon bei Colors - ein Steelbook dazu gibt (':

    Die CE fand ich preislich etwas überzogen, für den (IMO) lumpigen Inhalt; zumal nichtmal das Spiel selber dabei ist :sweatdrop: Was die anderen Editionen angeht, von denen wusste ich bis heute nichts, ändert aber meine Vorbestellung nicht; möchte lieber das Steelbook haben (':