- Erscheinungsjahr
- 2024
- Plattform
- PC
PlayStation 5
Xbox Series X/S
Switch
- Genre
- Abenteuer
Sonstige
- Altersfreigabe
- USK 12
- Publisher
- Square Enix
Zitat von SteamAls Max Caulfield ihre Freundin Safi tot im Schnee vorfindet, öffnet sie einen Weg in eine parallele Zeitlinie. Kann Max mit ihrer neuen Kraft, zwischen zwei Zeitlinien hin- und herzuwechseln, denselben Mord lösen und verhindern?
Schon bald erscheint der neue Teil zu Life is Strange am 29. Oktober 2024 und ich dachte mir dazu direkt einen neuen Thread zu erstellen. :3 Das Game werde ich natürlich auch zocken und dann meine finale Meinung hier im Thread posten. Ich bin gespannt, denn Max Caulfield kehrt zurück und wie so manch einer der den ersten Teil gezockt hat ist man erst einmal verwirrt, dass Chloe Price keine Erwähnung findet. Max hat wieder die Fähigkeit die Zeit zu manipulieren und ich hoffe, dass es eben durch ihre Fähigkeit eine Erklärung dazu gibt. Bin gespannt den Mordfall aufzuklären! Toll ist auch die deutsche Synchronisation!
Wer wird es auch zocken?
Meinungen? Theorien?
Direkte Kritik zur Ultimate Edition gabs übrigens auch schon im Internet: Beim Kauf der Ultimate Edition für 89,99 Euro kann man Kapitel 1 & 2 zwei Wochen früher anspielen und dadurch können bereits Spoiler entstehen. Für mich persönlich stellt es erst einmal kein großes Problem dar, da ich darauf nicht so empfindlich reagiere. Ich kaufe mir einfach die Standard Edition.