30. Ba-Wü CT (Ulm - 7.12.)

• ?thumbnail=original

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<

Details zum Community Treffen:

Termin: 7. Dezember 2024

• Teilnehmerzahl: ±10 Personen
    • Veranstaltungsort: Ulm
    • Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Müller-Parkhaus in der Frauenstraße (bzw. für's Navi: Rosengasse 19)
    • Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsame Shopping-Tour durch den Comic Home und andere Läden (Hugendubel, Müller, etc.), gemeinsames Essen, Besuch des Weihnachtsmarktes, bei Interesse gegen Abend Besuch einer anderen Lokalität z.B. "Dolce" (Cocktails) , "Murphy's Law" oder "Kelley's" (Ishis Pubs) mit open End.

Kalendereintrag: >>Hier anmelden<< (30. Ba-Wü CT (Ulm))

Ich für meinen Teil plane für dieses Jahr nur noch ein CT und zwar das für den Weihnachtsmarkt in Ulm :) --> https://www.ulmer-weihnachtsmarkt.de

Es steht natürlich jedem frei zwischendrin noch ein Treffen zu organisieren, ich bekomm es zeitlich nur nicht mehr unter, daher nehme ich dieses Mal frühzeitig das hier in Angriff, damit es nicht vergessen wird ;)

Den Weihnachtsmarkt haben wir bereits zwei, drei Mal besucht und weil ich persönlich das immer ganz nett finde schlage ich das auch einfach wieder vor. Im Gegensatz zu Städten wie Stuttgart ist der in Ulm überschaubar, aber genau das finde ich ganz gut daran; auf große alkoholisierte Menschenmassen hab ich recht wenig Lust :ninja::sweatdrop:

Das Voting für das entsprechende Datum erstelle ich im nächsten Beitrag :)

• Puh......also bei mir wäre nur der 21.12 möglich und da ist auch schwierig, weil ich nicht mal weiß, was ich an Weihnachten mache (wegen meinem Vater hust) :3

Bevor ich also abstimme: was sagt denn die Mehrheit bisher? xD

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• OMG stimmt.....die Comiccon gibt es ja auch noch xxxD :monkaS:

Zum Topic: Ich denke wenn dann wie gesagt am ehesten auch am 21.12 bei mir...möchte aber jetzt nicht abstimmen, falls ich doch nicht kommen kann :3

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Mhm.. würde mich eigentlich auch gern dazu gesellen, zumal ich vor 2 Jahren, als ich hier noch aktiver war ..ehem..., keine Zeit. Aber das klingt hier so nach geschlossener Gesellschaft🙈

Wobei ich noch anmerken wollte, dass der Ulmer Weihnachtsmarkt letztes Jahr auch total überlaufen war. Das war irgendwann nur noch eine Gedrücke und Geschiebe.

• Hi EsSpricht :)

Es darf gerne jeder kommen, wir sind keine geschlossene Gesellschaft - einige kennen sich nur schon länger :) Wir sind eine lockere Gruppierung und neue Gesichter sind immer gern gesehen :D

Letztes Mal - ich glaube, es war vor zwei Jahren - war es okay, dazu muss man aber sagen, dass wir uns auf dem Weihnachtsmarkt selber vergleichsweise kurz aufgehalten haben; ein, zwei Glühwein, dann ging es schon weiter. Es geht bei den CTs ja eh um das gesellige Beisamensein und meist gehen wir noch Manga shoppen, gemeinsam essen usw. :)

Wie gesagt, jeder darf kommen, wir schließen niemanden aus :)

@all

Edit: Da der Termin nun fest steht (7.12.), tragt euch bitte im Kalender ein, wenn ihr kommen möchtet :)

Edit2: Jetzt kann man sich auch anmelden - da war fälschlicherweise ein Haken gesetzt, der die Anmeldung verhindert hat, sorry~

• Fenrir

Hat den Titel des Themas von „30. Ba-Wü CT (Ulm)“ zu „30. Ba-Wü CT (Ulm - 7.12.)“ geändert.