Animagic Mannheim 2025
-
-
Es tut mir leid Fenrir aber das mit dem Autogramm von Yoko Takahshi wird nichts.
War ja klar das die Tickets verlost werden und dann gibt es nur 50 Stück je Tag.
Wer sein Glück versuchen will sich ein Ticket für ein Autogramm zu sichern findet den Link zum Formular hier im Tweet:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leck mich rund und nenn mich Bärbel! Vielleicht hab vergesse freudig gequietscht als ich das gesehen hab: Makoto Furukawa kommt zur Animagic! Und Er wird Samstag und Sonntag Autogramme geben. Ich muss zu diesen Autogrammstunden. Ob man wohl auch ein Autogramm auf eine seiner CDs kriegt?
Screenshot_20250630_124315_Facebook.jpg
Achja, es ist natürlich in Ruhe der dritten Staffel One Punch Man, es kommt noch jemand vom Produktionsteam mit (wen interessierts? Mich jedenfalls nicht!).
Screenshot_20250630_124641_X.jpg
Wer mehr wissen will kommt hier um Tweet
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Und die Signierstundentickets werden natürlich verlost. Aber hier sind sie clever, denn es läuft über die ANimgic direkt und die wollen ne Ticketnummer haben, wenn man in den Lostopf will.
-
Altraverse hat auf seiner Homepage ihr Programm (z.b. die Signierstundenzeiten) für die Animagic veröffentlicht.
Guckst du hier: https://altraverse.de/termine/animag…IzmuEGrzZ3kZzCg
-