Crunchyroll Allgemeines

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Zwei Synchro Starts bei Crunchyroll

die erste Episode der zweiten Staffel von »I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level« nicht mehr nur im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln, sondern zusätzlich auch mit deutscher Vertonung angesehen werden. Weitere Dub-Episoden erscheinen jeden Samstag um 21:30 Uhr.

Darüber hinaus steht die erste Folge der Fortsetzung von »Bye Bye, Earth« ebenfalls seit Kurzem mit deutscher Synchronisation auf Abruf zur Verfügung. Jeweils eine weitere Episode gibt es fortan jeden Samstag um 00:00 Uhr.

Spoiler anzeigen
  • Zwei weitere Dub-Neuzugänge bei Crunchyroll

Bei dem ersten neuen Dub-Upgrade handelt es sich um den Sci-Fi-Anime »I’m the Evil Lord of an Intergalactic Empire!«, dessen erste Episode seit Kurzem zusätzlich zur OmU-Version auch mit deutscher Sprachfassung angesehen werden kann. Jeden Sonntag um 23:00 Uhr erscheint jeweils eine weitere Folge auf Deutsch.

Außerdem bietet der VoD-Anbieter die erste Episode des Simulcast-Titels »The Gorilla God’s Go-To Girl« seit Sonntagabend mit deutscher Synchronisation auf Abruf an. Weitere Episoden werden jeden Sonntag um 21:30 Uhr veröffentlicht.

Spoiler anzeigen
  • Ich weiß nicht ob es in einem anderen Thread schon genannt wurde, aber im Mai kann man 16 Serien bei Crunchyroll kostenlos streamen:

Black Clover (Staffel 1-4)
    Chainsaw Man
    Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (die komplette Serie)
    Fruits Basket (Staffel 1-3)
    Heaven Official’s Blessing (Staffel 1-2)
    Hell’s Paradise
    Jujutsu Kaisen (Staffel 1-2)
    Junji Ito Collection
    Kaiju No. 8
    Mein Schulgeist Hanko (Staffel 1-2)
    My Hero Academia (Staffel 1-7)
    Shangri-La Frontier (Staffel 1-2)
    Solo Leveling (Staffel 1)
    Spy x Family (Staffel 1-2)
    Die Tagebücher der Apothekerin (Staffel 1)
    Tokyo Ghoul (Staffel 1-3)

Crunchyroll: Solo Leveling & mehr - Schaut euch im Ani-May 16 Anime-Hits kostenlos an!
    Der Mai steht vor der Tür und das soll gefeiert werden! Genauer feiert Crunchyroll gemeinsam mit euch den Ani-May, der verschiedene Aktionen bietet. Unter…
    www.play3.de
  • Hat vielleicht noch jemand außer mir aktuell immer wieder mal das das Problem, dass, sobald man eine Folge startet, das Bild nach wenigen Sekunden einfriert und nur der Ton weiterläuft? Das Video läuft zwar normal, sobald man einmal zurückspult, aber mir geht das ziemlich auf die Nerven und ich habe noch keine Lösung dafür gefunden

• Hat vielleicht noch jemand außer mir aktuell immer wieder mal das das Problem, dass, sobald man eine Folge startet, das Bild nach wenigen Sekunden einfriert und nur der Ton weiterläuft? Das Video läuft zwar normal, sobald man einmal zurückspult, aber mir geht das ziemlich auf die Nerven und ich habe noch keine Lösung dafür gefunden

Ich habe ein ähnliches Problem, aber auch nur am PC und auch nur in einem Browser. Bei mir hängt sich nach jeder Folge der Vollbildmodus so auf, dass er in diesen nicht mehr wechselt. Hast du mal den Cache von Crunchy gelöscht? (Strg + F5)

• Crunchyroll verschiebt vier DVD- und Blu-ray-Releases

Horimiya

Das erste Volume der Anime-Umsetzung von »Horimiya« erscheint demnach nicht wie ursprünglich geplant am 20. Juni 2025, sondern voraussichtlich erst am 18. Juli 2025 als DVD und Blu-ray. Ein Termin für das zweite Volume steht noch aus.

The 100 Girlfriends

Das zweite Volume von »The 100 Girlfriends« wird ebenfalls erst ab dem 18. Juli 2025 im Handel erhältlich sein.

Black Clover

der Releasetermin des ersten Volumes der vierten Staffel von »Black Clover« auf den 5. September 2025 verschiebt.

Blue Exorcist

das erste Volume der dritten »Blue Exorcist«-Staffel, welches nach aktueller Planung erst am 5. August 2025 als DVD und Blu-ray veröffentlicht

Quelle
  • Start der zweiten »Campfire Cooking in Another World«-Staffel

»Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill« wurde verkündet, dass die zweite Staffel im Oktober 2025 im japanischen Fernsehen startet.

Start der zweiten »Campfire Cooking in Another World«-Staffel + Teaser | Anime2You
    Der Start der zweiten Staffel von »Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill« steht fest! Hier gibt es die Details.
    www.anime2you.de
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen