Ich hatte die beiden ersten Bände locker schon ein Jahr ungelesen im Schrank stehen, bis ich mich dann dazu aufgerafft habe sie doch zu lesen und eigentlich... auch unerwartet unterhaltsam fand. Tja, 3 Tage später ist die erste Folge vom Anime erschienen, was schon ein ganz schöner Zufall war, noch dazu an meinem Geburtstag. Naja, dann gings ab in die Spirale für mich. xD
Dass ich mir alle Bände kaufe und durchsuchte war ja noch eine Sache. Dass ich im Anschluss alle weiteren Kapitel online lese ja auch noch.
Genauso, dass ich jede Woche die neue Folge schaue. Vielleicht auch noch, dass ich mir die andere Synchro anschaue (ich schaue die von Netflix lieber war mein Ergebnis davon).
Aber irgendwann war ich da so n Etwas... ich hab mir die Folgen (zu der Anfangszeit davon waren es 6) in Dauerschleife angeschaut (weil ich sonst traurig wurde), trotzdem zugeschaut, als sähe ichs zum ersten mal, nebenan angefangen mit Dan Da Dan Zeichnungen, parallel die Manga gelesen (mehrere gleichzeitig, an mehreren Stellen gleichzeitig) und mittlerweile bring ich mir das Arbeiten mit Foam bei, um mir ne Okarun-Maske herzustellen. Vom Ständigen Sachen nachschlagen und Fanfiction lesen mal abgesehen.
Also so ne extreme Hyperfixierung hatte ich schon lange nicht mehr, wenn nicht sogar nie. 🤡