Ich hab unterschätzt wie viele Leute hier anscheinend Katzen haben. Dann hoffe ich einfach mal das mein Paket im Zweifel nicht zu viel Katzenkontakt hatte. Der Mann ist nämlich leider harter Allergiker. Der hat das damals als er das erste Mal zu mir nach Hause kam sogar noch gemerkt das wir mal ne Katze hatten. Und wir hatten da schon seit mindestens 6-7 Jahren keine Katze mehr.
Forenwichteln 2024
-
-
Notiz: Falls LadyMell irgendwann mal mein Wichtelkind ist, nicht die Katzenbürste über dem offenen Wichtelpaket sauber machen.
-
Notiz: Falls LadyMell irgendwann mal mein Wichtelkind ist, nicht die Katzenbürste über dem offenen Wichtelpaket sauber machen.
XD Aber das sollte ja eigentlich generell klar sein. Glaub ich.
-
Ich habe mein Wichtelgeschenk gestern bestellt,
es war trotz detailierter Interessensauskunft doch ein wenig tricky.
Ich hoffe mal das ich den Geschmack so einigermaßen gut treffen konnte.
-
Wie ich es mir gedacht habe ich gestern etwas für meinen Wichtel angekommen. Am Dienstag soll noch etwas ankommen, aber dann habe ich auch alles zusammen :) und dann heißt es auf zum einpacken xD.
-
Das Paket für meinen Wichtel habe ich heute verschickt
-
Meinst ist auch wegeschickt
-
Bei mir wird es noch etwas dauern - komme erst am Samstag in eine Stadt, wo ich noch etwas "Zusatzmaterial" kaufen möchte, aber dann versuche ich es zügig abzuschicken
-
Ich hab noch nicht mal was bestellt xD. Morgen gehts in die Stadt vielleicht findet sich so ja was schönes. Wenn nicht wird bestellt
-
ich werd auch am samstag einkaufen
-
Meins ist bisher eh noch nicht angekommen, das wird auch noch dauern mit dem Verschicken, da ich noch was kleines bestellt habe (weil es mir einfach zu gut gefiel). Ist ja noch mehr als genug Zeit und die meisten werden es eh erst um Weihnachten rum öffnen. Bin dennoch erstaunt, wieviele doch doch schon so zügig alles fertig haben. xD
-
Mein Wichtel Paket geht am Samstag auf Reisen, wenn ich noch paar Kleinigkeiten gefunden habe
-
Ich hab gestern offiziell das letzte Teil erstanden (das eine bestellte kommt defintiv nicht mehr pünktlich), das wird die Tage noch eingepackt und dann spätestens Anfang nächster Woche losgeschickt.
Edit: Da denkt man die ganze Zwit das das Schlimmste am Geschenk das Verpacken wird bis man vorm eigentlichen Endgegner sitzt: Der Karte! Ich hasse Kartenschreiben. Und dazu kommt das ich die Karte zu schade zum Reinschreiben finde
-
Der Karte! Ich hasse Kartenschreiben. Und dazu kommt das ich die Karte zu schade zum Reinschreiben finde
Ich nehme zur Sicherheit immer zwei Karten mit, falls ich bei der ersten etwas vermasseln sollte. xD
-
Der Karte! Ich hasse Kartenschreiben. Und dazu kommt das ich die Karte zu schade zum Reinschreiben finde
Ich nehme zur Sicherheit immer zwei Karten mit, falls ich bei der ersten etwas vermasseln sollte. xD
Da bin ich dir quasi vorraus. Ich hatte ein Set mit 3 verschiedenen und das dann gleich 2 mal genommen. Ich hab jetzt 2 kleine unschönheiten drin, aber ich lass das jetzt so. Wenn ichs nochmal schreibe wirds garantiert nur schlimmer T.T
-
Einfach auf nen Zettel schreiben und den in die Karte legen. Dann kann der Empfänger sie auch wiederverwenden