Bin nöchstes Jahr auch wieder dabei
Ich wüsste jetzt schon gern noch wer mich mich beschenkt hat
Kannst es ja nach dem Ausschluss verfahren ermitteln.
Keily es freut mich sehr, dass ich dich damit glücklich machen konnte :3 ich bin auch ein totaler The Vampire Diaries Fan und dachte mir - dat isses ! Schön, dass dir die Sachen gefallen <3 und berichte gerne wie dir das Buch gefallen hat :3 hast du den Film gesehen?
Hirano ich habe das Paket abholt ! Finally! Daher kam ich gerade dazu das Paket auszupacken und ich muss sagen - well done. Nur leckeres Zeug und den Aufsteller finde ich wundervoll! Ich ziehe in den nächsten Monaten um und dann kommt Nezuko definitiv auf meinen neuen Schreibtisch ! vielen Dank dafür !! <3
Dankeschön für die Zeichensachen auch an meinen Wichtel :)
Kam heute an :)
Weiß nur leider nicht wer es war^^" aber vielen Dank :)
Und da hat Sukuna auch schon seinen Platz gefunden. Ich hab wirklich lange hin und her überlegt, aber tatsächlich ist Platz an der Wand bei uns recht rar und wir haben noch einige große Poster für die wir erst noch Bilderrahmen besorgen wollen. Deshalb kann er auch nicht weiter nach rechts über die JJK Sammlung, weil der Platz schon reserviert ist. Aber dort seh ich ihn mindestens einmal am Tag, wenn ich zum Rechner gehe.
Sorry, das Bild ging nicht besser. Ich stand dafür schon direkt neben meinem Schreibtisch und weiter nach hinten konnte ich auch nicht gehen, weil da direkt ne Vitrine kommt. ^^'
Ich hatte heute nochmal ein weihnachtliches Päckchen in meinem Briefkasten:
Es ist sooo sweet! Vielen lieben Dank an YokaiWitch. Ich werde mich auf jeden Fall noch bei dir dafür revanchieren.
Haben denn jetzt eigentlich alle ihr Paket bekommen? :)