Forenwichteln 2024

• Darauf hab ich keinen Einfluss, aber ich hoffe das die Glücksfee mir hold ist und jemanden für mich zieht mit dem ich hier auch öfter mal schreibe. Ne komplett fremde Person wäre für mich irgendwie merkwürdig, frag mich nicht wieso.

Das hoffe ich für mich auch. Letztes Jahr war ja eher suboptimal. Schon deswegen, weil mein Wichtelpartner die gleiche Person in beide Richtungen war.

• Sorry wenn ich das so detailliert wissen möchte. Sehe ich als Absender die Adresse ?

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Sorry wenn ich das so detailliert wissen möchte. Sehe ich als Absender die Adresse ?

Der Absender kennt natürlich die Adresse der Person, an die das Paket verschickt wird. Deine Adresse wird also der Person, von dem du dein Paket bekommst kennen. Geht ja nicht anders. Wobei es die Option der Packstation gibt, dann ist zumindest die genaue Adresse nicht bekannt.

Ob du wiederum die Adresse der Person kennst von der du dein Paket bekommst hängt davon ab ob diese einen Absender angibt.

• Ich sach mal so - über die E-Mail kommt man an alles, woran man über die Trackingnummern der DHL eben kommt. Der Rest läuft über uns, ist aber wie oben schon geschrieben wurde nicht Pflicht.

Nach den letzten Beiträgen hoffe ich btw, dass sich hier jeder bewusst drüber ist, dass vermutlich eine gute Chance besteht, jemanden zu bekommen, den man wenig bis gar nicht kennt. Wie eure Chancen stehen könnt ihr bei (stand jetzt) 25 Teilnehmern selber ausrechnen. :pepemeltdown:

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• Mir ist es egal, wenn ich bekomme, Hauptsache man kann der Person eine kleine Freude bereiten.

𝓦𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾,

──────⊱✿⊰──────

𝓘 𝓯𝓮𝓮𝓵 𝓹𝓮𝓪𝓬𝓮.

𝑰 𝒄𝒂𝒏'𝒕 𝒍𝒆𝒕 𝒈𝒐 𝒐𝒇 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒉𝒂𝒏𝒅, 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒉𝒂𝒏𝒅; 𝒊𝒕'𝒔 𝒔𝒕𝒊𝒍𝒍 𝒘𝒂𝒓𝒎.

• Darauf hab ich keinen Einfluss, aber ich hoffe das die Glücksfee mir hold ist und jemanden für mich zieht mit dem ich hier auch öfter mal schreibe. Ne komplett fremde Person wäre für mich irgendwie merkwürdig, frag mich nicht wieso.

Kann ich verstehen, ich hätte da auch zwei-drei Wunschwichtel :D

Die haben glaube ich einige. ^.^ Aber so ist es interessanter und auch fairer, wenn das Los entscheidet. (';

Der Absender kennt natürlich die Adresse der Person, an die das Paket verschickt wird. Deine Adresse wird also der Person, von dem du dein Paket bekommst kennen. Geht ja nicht anders. Wobei es die Option der Packstation gibt, dann ist zumindest die genaue Adresse nicht bekannt.

Ob du wiederum die Adresse der Person kennst von der du dein Paket bekommst hängt davon ab ob diese einen Absender angibt.

Natürlich geht das anders dafür gibt es Verfahren :D

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Ich hab gar keine Wünsche wegen meinem Partner. Außer das ich gerne jemanden hätte den ich die Jahre davor nicht hatte.

Wirklich Spektakulatius

I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.

c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif