Forenwichteln 2024
-
-
Vielen lieben Dank auch an meinen Wichtel. Ich habe mich riesig über alle Sachen gefreut. Als ich das Paket aufgemacht habe, war es fast zu schade alles aufzumachen, weil es so schön eingepackt war.
-
ich hatte die weihnachtstage mega den stress und hab vergessen ne karte zu schreiben :O :O :O :O :O :O :O
-
Vielen lieben Dank auch an meinen Wichtel. Ich habe mich riesig über alle Sachen gefreut. Als ich das Paket aufgemacht habe, war es fast zu schade alles aufzumachen, weil es so schön eingepackt war.
Hoffe, es hat einigermaßen gepasst. Kannte mich in dem Interessengebiet leider nicht soo gut aus. xD Dachte aber die Lampe passt ganz gut zum "Cyberpunk" Thema.
-
An alle auch ein frohes Fest, bin endlich dazugekommen auszupacken.
Vielen Dank an Sorawo the Witch
Hab mich wirklich gefreut.
-
Nochmal Feedback zu meinem Geschenk.
Die Vanillekipferl sind echt lecker, leider sind einige sehr mitgenommen nach der Fahrt im Postauto. Aus den Krümeln mach ich mir einen Milchshake mit Vanilleeis usw. auf die Idee hat mich meine Freundin gebracht
-
Alles in allem muss ich sagen, das von der Orga über den Verlauf und allen Teilnehmern,
Es echt ein gelungenes Ereignis war, auf das ich mich jetzt schon fürs nächste Jahr freue.
Danke an alle
-
Auch ich habe nun endlich mein Paket geöffnet und: LadyMell Du bist ja komplett wahnsinnig!
Vielen vielen vielen (hier bitte noch ein paar "vielen" einfügen) Dank!!!
Und dass nichts Süßes drin war, ist genau richtig und ich hab mich sehr über den Tee gefreut, der das ganze Paket hat duften lassen. Ich liebe Bergamotte!
Mir fehlen die Worte! Seht selbst!
Wo kann man das von Golden Kamuy kaufen LadyMell
Die Decke? Ist aus nem Kuji, da wirst du wohl am ehesten auf Seiten wie Buyee fündig und musst es direkt aus Japan kaufen. Das Kuji gab es hier leider nie, GK ist anscheinend, wenn es nach dem Händlern geht, hier in D nicht so gefragt.
Achso ok, schade, aber dann werde ich mal bei Buyee gucken, danke.
-
Danke für die Organisation von dem hier.
Hat Spaß gemacht, bin sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wieder dabei.
Hat mir Freude bereitet die Beiträge hier zu lesen.