- Erscheinungsjahr
- 2025
- Plattform
- PC
PlayStation 5
Xbox Series X/S
- Altersfreigabe
- USK 16
- Publisher
- Sandfall Interactive
Handlung:
Die Malerin zeichnet jedes Jahr auf einen großen Monolithen eine Zahl und jedes Jahr wird die Zahl um eines veringert. jeder der dieses Alter hat stirbt damit. jedoch wird auch jedes jahr eine Expedition los geschickt um die Malerin aufzuhalte. Nun ist die Zahl 33 dran und somit begibt sich Expedition 33 auf den Kontient wo de malerin haust um sie aufzuhalten.
Meinung:
Schon der erste Trailer sah einfach fantastisch aus. Ein düsteres Fantasy RPG mit interessanter Story. Dazu kommt wahnsinnig gute Musik welche so gut ankam das die Entwickler direkt ein paar Songs nachdem ersten Trailer veröffentlicht haben. Auch war es erfrischend zu sehen das schon etwas vom Spiel fertig war und man nicht nur wie in so vielen Trailern kein gameplay hat. Scheinbar war das Spiel dort aber auch schon zum großteil fertig da die nächste Info ein gameplay Video war was ein paar stellen vom Anfnag zeigt sowie einen Bosskampf. Darauf folgten dann noch der Cast Reveal Trailer wo wir bereits einen ungefähren zeitraum bekommen haben wan das Spiel erscheinen wird und mit heute haben wir auch dne release Date Trailer bekommen mit der Info das es am 24 April erscheinen wird. ich in sehr gespannt und freue mich seid angem mal wieder so richtig auf ein Spiel. Symathische Charaktere (was man so entnehmen konnte) tolle Musik und mal ein wie oben geschrieben düsteres Setting mit Story.
Ich hoffe wirklich das es kein reinfall wird.
Was übrigens viele andere hervorheben ist das es ein Rundenbasiertes kampfsystem hat mit Action einlage. Man greift an und drückt im richtigen moment nen Knopf das man mehr Schaden macht. Ist zwar alles ganz nett finde ich ist aber der unwichtigste Teil.