Ich wandere mal hier etwas rum

• Aloha zusammen,

Ich heiße Dominik und bin Mitte 30.

Ich sammle und Lese Mangas seit knapp 20 Jahren und hab in dieser Zeit knapp 1800 angesammelt.

Auch wenn ich nicht oft vor die Tür komme, verbringe ich gern Zeit im Wald oder im Garten.

Seit ein paar Monaten versuche ich mich im digitalen Zeichnen mit meinem Grafikmonitor.

Und ich schreibe gerade ein Buch!

Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Leute finde, mit denen ich ein wenig schreiben kann.

• Willkommen in ACG!

Anime- und Manga-Liebhaber gibt es hier zuhauf. Leute, die zeichnen und schreiben, sind mir auch schon untergekommen. Es existiert sogar ein RPG-Unterforum.

Wenn du die gute Stube mal verlassen willst: es gibt hier auch immer mal wieder Treffen.

"Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."

• Hi und herzlich willkommen in der ACG :)

Oh, der "Wanderer über dem Nebelmeer" ist wirklich ein schönes Gemälde ^^

Welche Manga/Anime sind denn so Deine Favoriten? :)

Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :thumbup:

oh da haben sich über die Jahre viele angesammelt.

Hellsing war einer der ersten.

Aber Steins Gate, Toradora und Your Lie in April werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Ich lese und sammle eigentlich durch die Bank weg Mangas. Sind langsam um die 1800 bis 2000.

Wie sieht es bei dir aus?

Ich danke dir! Und du hast ein cooler Profilbild!

Einmal editiert, zuletzt von Fenrir () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der_Nachtwanderer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wie sieht es bei dir aus?

Meinen ersten Manga hab ich vor über 25 Jahren gekauft - "Dragon Ball" Band 1 :biggrin: Gehört auch seitdem noch zu meinen Favoriten (': Ansonsten mag ich "Neon Genesis Evangelion", "Vinland Saga", "20th Century Boys" und viel mehr :foxy2:

Ich hab lang nicht mehr gezählt, wie viele ich habe, hatte aber auch aus Platz- oder Interessenmangel immer wieder Serien verkauft :onion-sweating:

• Wie sieht es bei dir aus?

Meinen ersten Manga hab ich vor über 25 Jahren gekauft - "Dragon Ball" Band 1 :biggrin: Gehört auch seitdem noch zu meinen Favoriten (': Ansonsten mag ich "Neon Genesis Evangelion", "Vinland Saga", "20th Century Boys" und viel mehr :foxy2:

Ich hab lang nicht mehr gezählt, wie viele ich habe, hatte aber auch aus Platz- oder Interessenmangel immer wieder Serien verkauft :onion-sweating:

Oh Ja, Dragon Ball damals auf RTL 2, das waren noch Zeiten!

NGE ist für mich auch ein Highlight. Der Artstyle ist so wunderbar!

Hab beide Serien mir mal als Sammelband gekauft.

• Herzlich Willkommen. Bin selber noch nicht lange hier. Viel Spass beim stöbern und entdecken.

Und ich schreibe gerade ein Buch!

Omoshiroi. Please tell me more.

Ist ein wenig eine Biografie, Geht über meinen Weg raus aus meiner Depression. Vom Zusammenbruch über mehrere Klinikaufenthalte, Reha zurück in ein "normales" Leben.

Also keine Fantasygeschichte.

• Hallo Nachtwanderer,

Willkommen hier im Forum!

Zu allem Anderen muss ich glaub ich gar nichts sagen, wurde ja von allen schon angesprochen, außer vielleicht:

Sehr gemütliche Nerdecke! (Galerie)

Ich würde mich sehr interessieren, wie es mit deinem Buch weitergeht, vielleicht magst du mich ja auf dem Laufenden halten.

...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

• Ich hab das erste Kapitel hier im Forum gepostet.
    Morgengedanke