33. Ba-Wü CT (Mittelaltermarkt)

• Bzgl. Tuttlingen -> das wird ABGESAGT!!!

Horb findet wie geplant statt :)

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

♡

" Yes, my lord ~ "

• LadySunny 31. Mai 2025 um 20:05

Hat den Titel des Themas von „33. und 34. Ba-Wü CT (Mittelaltermarkt)“ zu „33. Ba-Wü CT (Mittelaltermarkt)“ geändert.
  • Sooooo, übermorgen ist es ja soweit :3

Das Wetter sieht bisher auch super aus, es wird allerdings ziemlich warm. Ich bin mir nicht sicher, ob mir 30°C in Gewandung nicht 'zu' warm wird.... mal ne Frage an euch, ob bzw. wer jetzt eigentlich in Gewandung kommt?

• Sooooo, übermorgen ist es ja soweit :3

Das Wetter sieht bisher auch super aus, es wird allerdings ziemlich warm. Ich bin mir nicht sicher, ob mir 30°C in Gewandung nicht 'zu' warm wird.... mal ne Frage an euch, ob bzw. wer jetzt eigentlich in Gewandung kommt?

Jaa....gerade aufgrund des Wetters bin ich auch noch am Überlegen ob ich in Gewandung komme...würde super gerne aber ich schwitze wie ein Ferkel :toohot:

♡

" Yes, my lord ~ "

• Ich kann euch absolut verstehen. Bei der Hitze noch in Gewandung (wenn ich welche hätte) würde mich umbringen. :toohot:

Bezüglich Parkmöglichkeiten werden auf der Internetseite der Ritterspiele ein paar Vorschläge angeboten. Ich werde wahrscheinlich versuchen, bei der Dualen Hochschule zu parken, da es dort vielleicht noch etwas Schatten geben könnte, denn unter dem Festplatz stelle ich mir einfach nur eine große offene Fläche vor. Da wird das Auto dann zum richtigen Backofen. :eo-sweat:

Unbenannt.PNG

• Ich kann euch absolut verstehen. Bei der Hitze noch in Gewandung (wenn ich welche hätte) würde mich umbringen. :toohot:

Bezüglich Parkmöglichkeiten werden auf der Internetseite der Ritterspiele ein paar Vorschläge angeboten. Ich werde wahrscheinlich versuchen, bei der Dualen Hochschule zu parken, da es dort vielleicht noch etwas Schatten geben könnte, denn unter dem Festplatz stelle ich mir einfach nur eine große offene Fläche vor. Da wird das Auto dann zum richtigen Backofen. :eo-sweat:

Unbenannt.PNG

Jop, das sieht doch gut aus :up1: Von dort aus sind es auch nur 6-10min bis zum Markt-Gelände (je nachdem wie schnell man läuft)

Wann und wo sollen wir uns dann treffen?

• Ja, also so heiß wie es heute ist, ist die Gewandung leider echt raus :krank:

Aber freue mich trotzdem mega!

♡

" Yes, my lord ~ "