Also entweder wird FenrirOnee-San senil oder sie will mich trollen. Ich persönlich glaub eher es ist ersteres XD

Ostern in der Community 2025
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Fenrir Onee-San kann es sein das du meinen Post falsch vertsanden hast? Das Schattenei hab ich doch gar nicht gesucht
Aber trotzdem Danke, sag bescheid falls du es wieder haben willst
Ach so, die hast Du anzubieten - dann war das IMO missverständlich geschrieben; ich dachte Du suchst das alles noch ^^"
Also entweder wird FenrirOnee-San senil oder sie will mich trollen. Ich persönlich glaub eher es ist ersteres XD
Meh, und dann wird man noch gemobbt, weil man's gut meint ...
Böse Imouto! Keinen Nachtisch heut für Dich!! -
Ich biete 5 und 7
Und hätte gerne das 4 uwu
-
LadySunny bekommst du.
Braucht noch jemand
#BE2-21 Keitos-Kaminfeger-Küken?
-
Also mir fehlt noch das 1,2 und 6 Dragonball Ei
Sowie das Dinoei.
Items anbieten kann ich nichts. Da ich nichts doppelt bekommen habe. Kann nur Münzen anbieten, falls jemand was doppelt hat und sein Münzkonto aufstocken möchte
-
-
Hab das 6. grade nochmal gezogen, bräuchte immernoch die 3 und 4. Falls jemand tauschen mag.
-
Gleicher Stand wie gestern:
Biete:
Das siebte Ei des DrachenSuche:
Das erste Ei des Drachen -
LadySunny bekommst du.
Braucht noch jemand
#BE2-21 Keitos-Kaminfeger-Küken?
Dankeschön!
-
Mir fehlt
Gepunktetes Ei eines Dinosauriers
Anbieten könnte ich nur
#BE2-20 Osterhase - Winter Edition
Ich biete dir einen Handel an für das Keito Küken :3
-
Ich suche Eier 1, 2, 4 und 6
Habe 5 (*2)
Habe 5 und suche immer noch 1,2,4 und 6
Hat überhaupt schon jemand dieses lila Ei bekommen?
-
Hat überhaupt schon jemand dieses lila Ei bekommen?
Ein paar haben das tatsächlich gekriegt. Musst ja nur schauen wer den dazugehörigen Award hat.
-
So wie versprochen verschenke ich die Eier, welche ich heute gezogen habe.
Ich werde aber diejenigen bevorzugen, welchen nur noch ein Ei zur Komplettierung fehlt.Über habe ich Nr. 4
und 5bitte einfach anhandeln. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ... aber wie gesagt, bitte nur, wenn euch nur noch eins fehlt. -
dann hätte ich einmal gern die 4 bitte. Liebsten Dank Tsukimi Du brauchst sonst nicht zufällig noch den Kaminfeger?
-
Nö nö. Damit ist nun nur noch Numero 5 über.
-
Tsukimi du bist ein Schatz
-
Warum hast du denn den Award noch nicht bekommen, hängt das System so hinterher? LadyMell
-
Warum hast du denn den Award noch nicht bekommen, hängt das System so hinterher? LadyMell
Mir fehlen immernoch 3 Eier. Hatte deinen Text nur grob überflogen. Falls also noch jemand die 4 Brauch um es voll zu machen geb ichs gern weiter. Bin gerade nur halb am Rechner. Gomen
-
Bräuchte noch Drachen Ei 1,2,7 und das gepunktete Ei eines Dinosauriers :D
Hab das Kaminfeger Ei 1x und einige aus den Booster Packs doppelt
-
LadySunny danke für den Kaminfeger aber den hab ich doch schon.
Willst du ihn wieder haben?
-