Anime Songs in Concert - Next Level Tour 2025

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Ich bin am 20.11. oder am 21.11. bei Anime in Concert dabei: 2

1. JAAA! (freue mich so sehr!!) (1) 50%
    2. Vielleicht (muss noch in meinen Terminplan gucken! Bin vielbeschäftigt jaja) (0) 0%
    3. Nö (aber ich wäre gerne dabei) (0) 0%
    4. Nö, aber mein Name ist Nyx, deshalb bin ich trotzdem dabei (1) 50%

Umfrage endet am 29. September 2025 um 11:10

Ohayo Senpais! :shy:

Irgendwie nehme ich mir dieses Jahr ziemlich viel vor, aber ich komme nicht drum herum mir EUCH vorzunehmen:whip:

Spaß beiseite, kommen wir zum eigentlichen Thema:mrcool:

Ich würde gerne am 20. November in Wiesbaden oder am 21. November diesen Jahres nach Illingen auf die "Anime Songs in Concert - Next Level Tour 2025" gehen und suche dafür noch Menschis die sich dazu erbarmen mich dahin zu begleiten:jubeln:

Die Tickets kosten auf Eventim ca. 44,55€ und für alle die einen Leuchtstab wollen (Und wer will bitte keinen?!:lovelove:) wird der Spaß 54,55€ kosten. Der Versand wäre dann bei ca. 2,50€.

Link: eventim.de

Wer also Lust hat auf gute Gesellschaft (also mich:onion-lol:), Petra Scheeser (die ist Klasse! :hanaji:) und gerne das ein oder andere Tränchen aus dem Augen drückt, weil die Openings aus der Kindheit so toll gesungen und gespielt werden, darf sich gerne in diesem Thread verewigen!:cheer2:

Ich würde mich mega dolle freuen wenn es klappt!

Eure (etwas durchgeknallte Bakugo-Simpin (?)) Sunny :verliebt:

PS: Nein, das Konzert fällt NICHT mit der ComicCon in Stuttgart zusammen, die ist nämlich erst am 29. und 30. November! :jump:

❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

2 Mal editiert, zuletzt von LadySunny (28. April 2025 um 11:29)

• Also der TNT22 und ich wollten da auch hin; allerdings nach Wiesbaden, was einen Tag davor wäre :D

Zu unserer Schande haben wir aber immer noch keine Ticket gekauft (zumindest ist nicht :ugly: ) *hust*

TNT22 Wollen wir vielleicht doch lieber nach Illingen? Ist zwar blöd zu fahren, aber wäre halt immerhin ein Freitag :'D

• Also der TNT22 und ich wollten da auch hin; allerdings nach Wiesbaden, was einen Tag davor wäre :D

Zu unserer Schande haben wir aber immer noch keine Ticket gekauft (zumindest ist nicht :ugly: ) *hust*

TNT22 Wollen wir vielleicht doch lieber nach Illingen? Ist zwar blöd zu fahren, aber wäre halt immerhin ein Freitag :'D

Hab jetzt mal Illingen und Wiesbaden aufgenommen xD

Hehe....hab nicht gewusst, dass es zwei Illingen(s) gibt UwU

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."