Ich möchte schon ein zukünftiges CT ankündigen.
Da ich davon ausgehe, dass zwischendurch noch BW CTs folgen nenne ich es einfach Herbst CT. Das Programm ist, finde ich, für die etwas kühleren Tage besser geeignet.
Ich hab vor euch zu den Retro Games in Karlsruhe mitzunehmen
Das ist ein Verein mit Arcade Automaten, wo wir - in Nostalgie schwelgend - in virtuelle Welten versinken können.
Mehr Infos findet ihr hier: retrogames.info
Ich hab mir folgendes gedacht.:
- Um 12 Uhr treffen wir uns am Hbf. in Karlsruhe.
Begeben uns von dort aus entweder zur Min Ramen Bar oder zum TA Izakaya was ich je nach Teilnehmerzahl und Verfügbarkeit entscheiden werde.
Die Speisekarten findet ihr hier:
- TA Izakaya
- Min Ramen Bar - Anschließend geht es Shoppen. Was genau wir aufsuchen können wir spontan entscheiden ;)
Vorschläge:
- Ettlinger Tor (Elbenwald, Thalia)
- T3 (Comic und Manga)
- Anime Store - Ab 15 Uhr öffnet dann das Retro Games.
Wo wir stundenlang in die virtuellen Welten eintauchen und uns im Multiplayer beweisen werden! - Den Abend können wir im Lago Bowling Center ausklingen lassen.
Kosten
- Shopping Geld (0 - ∞)
- Essen ca. 15 bis 30 Euro
- Retro Games 10 Euro
- Lago (ca. 44 Euro pro Stunde pro Bahn (max. 8 Personen - ab 19 Uhr))
- ggf. Parkticket 9,99 Euro (bei Reservierung)
- ggf. Bahnticket für die Innenstadt (bis 3 Waben - 6,60 Euro für eine Person am Tag)
[2 Personen btw. nur 9,90]
Parkmöglichkeiten
Am besten ist es auf der Südseite des Bahnhofes am P1 oder den anderen Parkplätzen der Stadt.
Platz reservieren: https://parken-in-karlsruhe.de/shop/
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und freue mich auf ein wunderbares CT !
PS:
Wenn jemand mit dem Auto kommt bitte mir Bescheid geben. Da das den Weg zum Lago vereinfacht.
Wer nicht am Lago teilnehmen kann bitte 24h davor absagen ansonsten gehe ich davon aus, dass teilgenommen wird. Die Teilnehmer müssen zuvor eingetragen werden.
Bitte auch bedenken, dass wir erst abends das Lago aufsuchen und es durchaus 22 Uhr oder später werden kann.
Zu einem späteren Zeitpunkt folgt eine Abstimmung zu den Terminen - Fühlt euch frei diesen Beitrag schon zu speichern und zu abonnieren :)