Liebe Community,
hier bin ich, ein weiterer User in euren ehrenwerten Reihen. Leider bin ich sehr schlecht darin, mich selbst vorzustellen, zu inszenieren, darzustellen, wie ihr es auch nennen mögt. Ferner stehe ich nicht gerne im Rampenlicht und ich frage mich, kann man sich selbst wirklich vorstellen oder beschreibt man in Wirklichkeit nur die Idee, die man von sich hat? Nun, lasst es uns herausfinden!
Also wer bin ich? Ich bin Rinjaku und wer auch nur einen Funken Interesse für das japanische hat wird sehr schnell feststellen, dass mein Nickname aus genau dieser Sprache entstanden ist. Wenn ihr wissen wollt was er bedeutet, wird euch weder Google noch ChatGPT helfen können, da braucht ihr schon einen echten Japaner der sich mit Sprachwissenschaft oder Literatur beschäftigt.
Quest: Japaner finden der den Namen von diesem Dödel übersetzt.
Und was mache ich hier? Nun, ich bin eigentlich ein extrem reklusiver Mensch, knapp am Hikikomori vorbei. Das möchte ich ändern, daher versuche ich über dieses Forum hier mit Leuten in Kontakt zu treten. Da ich Animes, Mangas und Japan eigentlich ganz cool finde, denke ich, dass wir sicher ins Gespräch kommen werden.
Was mache ich in meiner Freizeit? Hah, gute Frage. Ich arbeite extrem viel und habe daher sehr wenig Zeit für rekreative Aktivitäten. Früher habe ich gerne Tabletop gespielt und Warhammer Minis bemalt, heute reicht meine Zeit gerade mal so für Videospiele und Katzenvideos schauen. Habe ich schon erwähnt, dass ich Katzen toll finde? Kennt ihr das, wenn man Katzen so süß findet, dass sich bei dem Anblick dieser Wesen im eigenen Inneren sowas wie Aggression bildet die dazu führt, dass man sich auf die Zähne oder Lippen beißen muss? Vielleicht bin ich auch einfach weit weg von jeglicher Normalität.
Ansonsten schaue ich natürlich auch gerne Animes. Black Clover fand ich ganz gut und zurzeit schaue ich - wie sicherlich viele von euch auch - den Anime Dandadan. Mangas lese ich momentan Attack on Titan: Before the Fall und Vampyre Hunter D.
Und was zocke ich so? Tja leider bin ich was Spiele angeht sehr wählerisch. Zurzeit spiele ich Space Marines 2, manchmal Battlefield 2042 und ich wünschte ich hätte wieder Zeit für Final Fantasy XIV online. Ich vermisse Eorzea. Ich habe früher mal kompetitiv Overwatch und League of Legends gespielt, jedoch sind mir diese Spiele mittlerweile zu toxisch.
Und das wars auch schon. Danke für eure Zeit und für euer Interesse.
Ich verbleibe mit besten Grüßen
Euer Rinjaku

Selbstinszenierung
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Tabletop-Miniaturen fand ich schon immer total faszinierend, hätte aber selbst nie die Geduld dafür xD
AOT und seine Ableger sind immer gut ~ -
Buona Sera
Interessante Vorstellung, die mir gut gefällt. Vor allem Warhammer
Hydra Dominatus
Willkommen und viel Spass wünsche ich!
Ciao
-
Hi und herzlich willkommen in der ACG :)
Eine sympathische Vorstellung, finde ich ^^
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :) -
~Welcome~
Hoffe du findest hier wonach du suchst.
Final Fantasy XIV 🤍
-
hey, tolle Vorstellung ^^
vermisse Eorzea auch v,v bin leider seit monaten inaktiv ^^"" wenn du jmd zum zocken suchst meld dich gern
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Willkommen.
-
Hallo nochmal an alle,
Danke für eure ganzen Willkommensgrüße, echt lieb von euch.
Hätte nicht gedacht, dass so viele Final Fantasy XIV spielen/gespielt haben. Sollte ich mal wieder Zeit zum spielen haben, werde ich hier definitiv bescheid geben.
Alpharius Du gibst mir sehr häretische Vibes mein Lieber. Ich habe eine 1500 Punkte Grey Knights Armee also Vooorsicht...
Und für die Leute die Age of Sigmar besser finden, ich habe auch Gloomspite Gitz. Unterschätzt niemals Goblins auf Magic Mushrooms. -
Häresie? Wer, ich? Ich doch nicht... Ich bin Alpharius ;-)
psssssht
For the Emperor
Ich hab Adeptus Custodes. Keine Ahnung wie viele Punkte, aber Custodes > Grey Knights.