4 Wochen Urlaub in Japan

• Hey Leute.

Mit einem Kumpel war ich von Ende April bis Ende Mai für knapp 4 Wochen in Japan unterwegs. Ein paar Bilder hatte ich hier ja gepostet und gesagt, das ich eventuell noch einen Bericht schreibe. Da ich aber viel aufgenommen und fotografiert habe, teile ich einfach diesen Reisebericht mit euch.

Da es mein erster Bericht dieser Art ist, würde ich mich über Feedback freuen, da ich auch nächstes Jahr in Japan Urlaub mache und eventuell erneut ein Video erstellen möchte :up1:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Extra: Kagura Aufführungen vom Flower Festival, Hiroshima

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

• negimap 6. Oktober 2025 um 06:09

Hat den Titel des Themas von „Video: 4 Wochen Urlaub in Japan“ zu „4 Wochen Urlaub in Japan“ geändert.
  • Hab mir das Video dann auch mal nach Feierabend angeschaut~ hab mich dabei sehr unterhalten gefühlt, war wirklich interessant! Und hat direkt nochmal schön die Vorfreude geschürt, da es für mich ja nächste Woche Sonntag auch Richtung Japan geht. Schönes Video!

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Hab mir das Video dann auch mal nach Feierabend angeschaut~ hab mich dabei sehr unterhalten gefühlt, war wirklich interessant! Und hat direkt nochmal schön die Vorfreude geschürt, da es für mich ja nächste Woche Sonntag auch Richtung Japan geht. Schönes Video!

Dankeschön^^

Wünsche dir schon mal sehr sehr viel Spaß. Würde mich freuen zu hören wie es dir so gefallen hat und was du gesehen hast:bai:

• Also, ich bin zwar erst bei der Hälfte, aber ich finde es bisher schon richtig gut, ein paar Fragen habe ich mir auch schon notiert. Ich schaue mir in den nächsten Tagen noch die andere Hälfte an.

Mein einziger Kritikpunkt bzw. Verbesserungsvorschlag wäre, das Video in mindestens drei Teile zu splitten. Einfach, um die Aufmerksamkeit besser hochzuhalten.

Aber sag mal, warum ist das Video denn nicht gelistet? Das ist doch echt schade – ich bin mir sicher, das würde noch mehr Leute interessieren.