Bei mir wäre das Pizza, Paulaner Spezi und Kürbis.
Wonach seid ihr süchtig?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Bei mir ist es Coca Cola, Zocken, Instandnudeln und Bubble Tea
-
Beim Essen leider nach Chips (Sind halt zu Lecker) , Kaffee , Grünkohl, Spargel
Und bin süchtig nach Musik :D
-
Früher hatte ich richtige Cravings, besonders nach salzigen Snacks (Mini-Brezel, Cracker usw).
Aber seit über 2 Monaten habe ich allgemein keine Gelüste mehr. Komplett weg.
-
Mhhh... die Volksdroge Zucker.
Am liebsten als Coke Vanille oder z.Z. die Amerikaner bei mir auf der Arbeit an der Backtheke und alles was die Kollegin so backt einfach zu gut.
Bei Medien ist es immer so das ich Phasen habe in denen Zocken Nr.1 ist und sonst nichts dann lange Zeit werden Anime und so am Stück gebinged oder ganz viel Hörbücher gehört.
-
Definitiv Cola

-
Eigentlich nur noch Koffein, aber ich trinke selten Kaffee, dafür habe ich aber manchmal echt Bock drauf und verzehre mich ein klein wenig danach. Ob das schon Sucht ist weiß ich nicht. Und vielleicht etwas Handysucht, aber das hat ja heutzutage fast jeder ^^
Aufgehört habe ich mit Rauchen, zu viel Zucker und Fast food, extrem viel Cola light, und Alkohol (wobei ich davon nie süchtig war sondern es nur ab und zu in Gesellschaft trank, habe es halt mittlerweile komplett eingestellt)
-
Funfact ich war tatsächlich schon videospielsüchtig gewesen. :P
Ich bin nach dem MMO Oldschool Runescape süchtig (aber nicht mehr so, dass ich den ganzen Tag das Spiel spiele^^) und nach Matcha Latte White Choclate. -
Definitiv nach Snacks aller Art. Am schlimmsten nach Chips.
Heißt das nun, dass ich das alles ständig verputze? Nö.
Aber ich muss mich schon selbst dazu bringen beim einkaufen nichts mitzunehmen, weil ich weiß das ich dann zu Hause keine Kontrolle hab und wenn so eine Tüte Chips dann mal auf ist...xD
Daher könnte man das sicherlich schon als eine Art Sucht bezeichnen. Auch wenn ich jetzt keine Entzugssymptome davon bekomme oder ähnliches xD