To Love Ru + Motto To Love Ru

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Handlung:


    Der 15-jährige Schüler Rito Ykki (結城 梨斗) ist in seine Mitschülerin Haruna Sairenji (西連寺 春菜) verliebt, schafft es jedoch nie ihr seine Liebe zu gestehen, da wie ein Fluch immer irgendetwas dazwischen kommt. So genießt er ein Bad und kann mit den Gedanken nicht von ihr lassen, als plötzlich ein nacktes Mädchen zu ihm in die Wanne fällt. Es ist Prinzessin Lala Satalin Deviluke (デビルーク サタリン ララ) Thronfolgerin des Planeten Deviluke. Sie ist auf der Flucht vor ihrem Vater, da er sie zu einer Heirat drängt, ihr aber keiner der Kandidaten zusagt. Nach dem Abschuss ihres Raumschiffs teleportierte sich Lala auf die Erde und landete so in Ritos Armen. Nach diesem ersten Schock für Rito, muss er feststellen, dass sich Lala direkt in ihn verliebt hat und ihn heiraten möchte, um auf der Erde bleiben zu können.


    Ihre freizügige und naive Art bringen ihn gehörig ins Schwitzen. Sie hat kein Problem damit sich mit ihm ein Bett zu teilen, vor Ritos Klasse zuzugeben, dass er ihr Verlobter ist und baut so unbewusst eine zusätzliche Wand zwischen Rito und Haruna auf, der sich nicht mehr entscheiden kann, welche der Beiden er nun wirklich liebt. Zu allem Überfluss taucht auch noch Lalas Leibwächter Zastin (ザスティン) auf, den er durch einen Zufall im ersten Kampf besiegt. Davon und von den Worten, dass er nur eine heiraten könne den er liebt, ist Zastin so überzeugt, dass er beim Kaiser von Deviluke ein gutes Wort für Rito einlegt. Die Sache hat jedoch den Haken, dass er nun unbedingt Lalas Ehemann werden und sie vor ihrem Verlobten beschützen soll. Falls er scheitert, droht der Kaiser, Rito zu töten und die Erde zu zerstören.


    Nach diesen einleitenden Ereignissen gibt es viele kurze Handlungsbögen, in denen es entweder um verschiedene Verlobte geht, die Lala entführen wollen, oder um peinliche Situationen, in die Rito durch Lala gerät. Dennoch wird Lala an Ritos Schule sehr schnell beliebt und freundet sich unter anderem auch mit Haruna an.


    Der anfängliche Handlungstrang wird weitergeführt, als Lalas Vater auf die Erde kommt, um mitzuteilen, dass Rito als ihr zukünftiger Gatte ausgewählt wurde. Lala hat mittlerweile jedoch erkannt, dass Rito in Wirklichkeit jemand anders liebt, und weigert sich, Rito zu heiraten. Sie will die Erinnerungen aller Erdbewohner an ihr mittels eines selbst erfundenen Gedächtnislöschers löschen, um neu auf der Erde anfangen zu können. Es stellt sich jedoch später heraus, dass ihre Erfindung nicht funktioniert hat und alle ihr Gedächtnis behalten haben.


  • Schade dass man aus so einer guten Story einen extrem billigen
    Comedy-Ecchi gemacht hat... wirklich Schade.
    Vorallem - ich mag Ecchi, aber in diesem Anime ist er einfach nur
    Plump

  • Hi alle, da ich den Anime nicht in der Liste gefunden hab, dachte ich ich mache mal ein kurzes Review.


    To Love Ru



    Genre: Ecchi
    Episodenanzahl: 12 Episoden jede geht ca 20-25 Minuten.


    Zusammenfassung:


    Der 15-jährige Schüler Rito Yūki (結城 梨斗) ist in seine Mitschülerin Haruna Sairenji (西連寺 春菜) verliebt, schafft es jedoch nie, ihr seine Liebe zu gestehen, da wie ein Fluch immer irgendetwas dazwischenkommt. So genießt er ein Bad und kann mit den Gedanken nicht von ihr lassen, als plötzlich ein nacktes Mädchen zu ihm in die Wanne fällt. Es ist Prinzessin Lala Satalin Deviluke (デビルーク サタリン ララ) Thronfolgerin des Planeten Deviluke. Sie ist auf der Flucht vor ihrem Vater, da er sie zu einer Heirat drängt, ihr aber keiner der Kandidaten zusagt. Nach dem Abschuss ihres Raumschiffs teleportierte sich Lala auf die Erde und landete so in Ritos Armen. Nach diesem ersten Schock für Rito muss er feststellen, dass sich Lala direkt in ihn verliebt hat und ihn heiraten möchte, um auf der Erde bleiben zu können.


    Ihre freizügige und naive Art bringen ihn gehörig ins Schwitzen. Sie hat kein Problem damit, sich mit ihm ein Bett zu teilen, vor Ritos Klasse zuzugeben, dass er ihr Verlobter ist, und baut so unbewusst eine zusätzliche Wand zwischen Rito und Haruna auf, der sich nicht mehr entscheiden kann, welche der Beiden er nun wirklich liebt. Zu allem Überfluss taucht auch noch Lalas Leibwächter Zastin (ザスティン) auf, den er durch einen Zufall im ersten Kampf besiegt. Davon und von den Worten, dass er nur eine heiraten könne die er liebt, ist Zastin so überzeugt, dass er beim Kaiser von Deviluke ein gutes Wort für Rito einlegt. Die Sache hat jedoch den Haken, dass er nun unbedingt Lalas Ehemann werden und sie vor ihren Verlobten beschützen soll. Falls er scheitert, droht der Kaiser, Rito zu töten und die Erde zu zerstören.


    Nach diesen einleitenden Ereignissen gibt es viele kurze Handlungsbögen, in denen es entweder um verschiedene Verlobte geht, die Lala entführen wollen, oder um peinliche Situationen, in die Rito durch Lala gerät. Dennoch wird Lala an Ritos Schule sehr schnell beliebt und freundet sich unter anderem auch mit Haruna an.


    Der anfängliche Handlungsstrang wird weitergeführt, als Lalas Vater auf die Erde kommt, um mitzuteilen, dass Rito als ihr zukünftiger Gatte ausgewählt wurde. Lala hat mittlerweile jedoch erkannt, dass Rito in Wirklichkeit jemand anders liebt, und weigert sich, Rito zu heiraten. Sie will die Erinnerungen aller Erdbewohner an ihr mittels eines selbst erfundenen Gedächtnislöschers löschen, um neu auf der Erde anfangen zu können. Es stellt sich jedoch später heraus, dass ihre Erfindung nicht funktioniert hat und alle ihr Gedächtnis behalten haben.


    ( Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/To_love_ru</a>)


    Motto To Love Ru ( 2. Staffel )


    Genre: Ecchi
    Episodenanzahl: 12 Episoden, jede besteht aus 3 Kurzfilmen, die 5-10 Minuten gehen.
    Sind einfach alles Kurzgeschichten, sie hängen in keinerlei Weise zusammen bis auf die letzten zwei Folgen.


    Meine Meinung: Der Anime ist echt Super gelungen! Er bringt Gefühle rüber und halt das typische Dilemma bei Ecchis, ein Junge, viele Mädels. :D
    Der Humor ist genau mein Geschmack und ich kanns nur jedem weiterempfehlen!


    Gruss Evenus :thumbup:

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Ich glaub ich müsste von Motto TLR die Unzensierte Fassung hier haben xD


    1080p is scho was feines ^.^

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".

  • ich hatte vergessen das ich diesen anime überhaupt jemals gesehen habe o.0


    ich hasse mein gehirn >_>


    die paar fetzen die mir davon noch im kopf schwirren sagen mir iwas von aliens, also gleich mal auf youtube nachschauen :D

  • Mal so als Frage: Weiss irgendjemand, ob es eine 3. Staffel geben wird und ob sie schon angekündigt ist? ^^


    Gruss

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Zitat

    Da hab Ich gute Nachrichten für dich!
    Vor 6 Tagen wurde angekündigt, dass die Fortsetzung von To Love Ru, nämlich To Love Ru: Darkness eine Anime-Adaption bekommt!
    Quelle: To Love-Ru Darkness Manga gets Anime


    Danke vielmals, da freu ich mich ja schon mal riesig drauf :D Hab gestern nochmal beide Staffeln in einem Stück angeschaut xD

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality