Komme aus Hamburg~
NRW ist aber wirklich sehr oft vertreten! Hamburg ist allerdings auch voll von Anime und Manga Begeisterten~
Komme aus Hamburg~
NRW ist aber wirklich sehr oft vertreten! Hamburg ist allerdings auch voll von Anime und Manga Begeisterten~
Niedersachsen Grenze Bremen also schon im Norden ^^
bin aus Flensburg :D nordiger gehts doch nicht in Deutschland :D
Oha man sehe es gibt auch leute von hier :D, komme aus Elmshorn ist in der naehe von Hamburg :p
Ich wohne in Schwarme, das ist 20 min von Bremen weg. :)
Ich bin zwar in Bayern geboren, lebe in Baden Württemberg war aber schon oft im Norden. (Goch, Bremen, Oldenburg, Hamburg, Kiel, Lütjenburg, Rostock, Stralsund, Greifswald, Eggesin...)
Zählt das auch etwas? :D
P.S. Auf die Frage ob es Norddeutschland gibt, kann ich dies mit einem JA bestätigen. ;)
Ich bin zwar in Bayern geboren, lebe in Baden Württemberg war aber schon oft im Norden. (Goch, Bremen, Oldenburg, Hamburg, Kiel, Lütjenburg, Rostock, Stralsund, Greifswald, Eggesin...)
Zählt das auch etwas? :D
P.S. Auf die Frage ob es Norddeutschland gibt, kann ich dies mit einem JA bestätigen. ;)
Kommt drauf an, wie du schnackst ("Teich" statt "Teig", "Viertel nach drei" statt "Viertel vier" usw).
So Ausländervokabular wie "Semmeln" hat hier oben nichts verloren.
Ich lebe zwar seit 2 Jahren in Hannover (gut, ist auch noch Norden), komme ursprünglich allerdings aus einem Kaff nahe Flensburg, in dem ich 21 Jahre lang gelebt habe. Und da meine Familie dort lebt, bin ich immer noch regelmäßig im hohen Norden (auf den ich auch nicht verzichten möchte, immerhin ist's meine Heimat). Auch in Hamburg bin ich hin und wieder, da meine beste Freundin dort lebt. Demnach ist der Norden mein Zuhause <3
Ich komme aus Schleswig-Holstein.
komme aus SH nähe Hamburg :)
bin aus Flensburg nordiger gehts doch nicht in Deutschland
Same. Ein kleiner Spaziergang und schon ist man in Dänemark.
Also ich wohne in Stade ca. Stunde von Hamburg weg falls das noch zählt :D