joa, was ist/sind denn so eure Lieblingssportart/en?
ich sag dann mal Tischtennis. spiel ich wirklich gerne und macht auch richtig fun.
joa, was ist/sind denn so eure Lieblingssportart/en?
ich sag dann mal Tischtennis. spiel ich wirklich gerne und macht auch richtig fun.
Ganz klar Fussball!
Ich würde sagen Eishockey und Fussball, mal mag ich das eine lieber, dann wieder das andere ^^
Wenn ich jetzt eSports sage, dann köpfen mich sicher einige *g*
Also bei mir ises Volleyball und Badminton, ansonsten hab ich in letzter zeit richtig lust auf paintball :) aber dafür muss ich nochn monat und n paar zerquetschte warten da es ab 18 ist ;)
also angucken tu ich jede sportart egal welche ich liebe es sport zu gucken xD
nja und selbst betreiben am liebsten tischtennis direkt gefolgt von badminton und volleyball ... joa und fussball spiel ich auch gern aber selten xD
selber sport machen nö sport zu schauen joa aber dann nur immer mal Formel 1 alles andere interessiert mich nicht so recht.
Matratzensport o_O
Was damit gemeint ist kann jeder für sich selbst entscheiden....
Ich Liebe Sportarten wie Rythmischegymnastik, Ballet oder Tanzen.
Ich Tanze zwar ,aber B und RG würd ich auch gern machen. Leider haben wir sowas nicht in Ahaus. :| ;( :D :P Aber es liegt bei jeden selbst die Endscheidung. ^^
=hand Saber
Bettsport mag ich auch ;DDD
Ne am liebsten hatte ich immer Volleyball in der schule.
Aber auch so Kampfsportarten würden mich interessieren.
♥
Also ich tanze seit 13 Jahren in einem Verein, wenn das auch als Sportart zählt. Ansonsten noch Batminton
Volleyball. Da pwn ich drin.
surfen so schön auf ner welle reiten ... gut geht in deutschland schlecht (höchstens eiskanal aba sonst ...) hier muss man windsurfen aber ist trotzdem ein geiler sport
Im Moment fällt mir nur Federball ein...
Naja ich mag sport im allgemeinen sehr gern aba mein sport Bowling den ich selba seit 6 jahren betreibe is mei Favor ^^
Badminton is eh das beste ;D
jedenfalls seh ich das so :P
Eindeutig Le Parkour. :x
Meine Lieblingssportart ist, wie könnte es anders sein, Fußball! Auch wenn sich das jetzt ziemlich langweilig anhört... :P
Meine Lieblingssportarten sind Fussball und Wrestling. ;)
Hundesport.
Meine Lieblingssportart ist Volleyball.Früher war es Leichtatlethik aber da ich aus dem verein austreten musste mag ich das nicht mehr ^^