Was ist eure Lieblingssportart?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Schwimmen und Handball <3 Schwimmen könnt ich wirklich stundenlang, wenn ich nur wieder genauso gut schwimmen würde wie vor zwei Jahren xD Und Handball spiel ich auch furchtbar gerne, wobei man hier bedenken muss, dass ich im Tor stehe xD

  • Bogen schießen&Badminton. Diese Lieblingssportarten haben sich erst im laufe der Zeit entwickelt. Früher wars eher so das alltägliche Zeugs~ ;3 Wie Volleyball oder Fahrrad fahren. Beim Bogen schießen ist es so wichtig sein Ziel vor Augen nicht zu verlieren, das fasziniert mich so an diesem Sport. Ausdauer/Konzentration sind dazu noch ein großes muss, was hierbei automatisch mit trainiert wird. Beim Badminton zählt einfach nur die Gemeinschaft. Es ist rein spaßiger Natur, mit seinem Spielpartner Punkte zu holen.

  • Irgendwie bin ich jetz wieder zum alten Zocker / Multimedia typen geworden, hoffe deshalb das gilt nicht als Spamm aber wie schon bei der Begrüßung genannt, ists bei mir eigens ausgedachte Übungen von Bodenturn - Elementen um mich fit zu halten xD, sonst würde ich wohl eher etwas unförmiger sein ;P ebenfalls liebe ich 100 / 200 und 400 Meter läufe^^

  • Bogenschießen fasziniert mich im Moment. Damit möchte ich demnächst mal anfangen. Bin allerdings Brillenträger mit ziemlich starkem Zylinder, mache mir deswegen Sorgen, ob es überhaupt machbar ist...


    Ansonsten viel Joggen, Liegestütze für obenrum, und Fahrad fahren. Nächstes Frühjahr wird mein alter Drahtesel durch ein Gudereit SX-90 ersetzt, das wird geil :)

  • Bei mir ist es ganz klar Poi spielen was eine Mischung aus Jonglieren und tanzen ist und teilweise sogar zum Yoga gehört.
    Ich schätze mal das es kaum bekannt ist also teile Ich hier einfach mal ein Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Ich habe früher fast jeden zweiten Tag Badminton gespielt. <3
    Da bin ich echt gut bei der Sache und scheuche mein Gegner dem entsprechend. ;D
    Ansonsten gab es da noch Volleyball und Bowling. Beide halt Hobby mäßig,
    wobei mir schon immer geraten wurde ich solle Volleyball aktiv im Verein spielen.
    Momentan fehlt mir leider die Zeit dazu um wieder "aktiver" zu werden, und das obwohl ich einen immensen Drang dazu habe mich sportlich auszupowern.

  • Meine Lieblingssportart ist Basketball. Ich liebe es einfach mit Freunden oder den Mitgliedern meines Vereines (die ich aber auch als Freunde sehe) durch die Halle zu laufen und Körbe zu machen. Durch meine Größe finde ich es für mich einfahc Perfekt , und als größter im Verein fühle ich mich auch sehr stark :D
    Dann wäre es noch Kendo , was ich früher immer machte und es hin und wieder immernoch tue , da ich Schwertstile ganz Toll finde !