Täglich 2 Stunden Gassi gehen.. :D
Was ist eure Lieblingssportart?
-
-
E-Sport, ganz klar. :D
Ich betreibe es zwar nicht regelmäßig, aber habe schon einige Erfahrungen darin gehabt.
Ich war zb schon bei einer großen Lan-Party in Grimma mit über 360 Leuten. Das war so geil, kann ich nur empfehlen. Besonders toll war es, als es dann Nachts wurde und man weit und breit nur noch Monitore gesehen hat. Aber 48h durchhalten schaffen die wenigsten. Ich bin nach knapp 43h auf meiner Tastatur eingepennt..total erschöpft! Sowas kann ja auch gefährlich sein.
(Kreislauf ftw)Aber ich muss eins sagen, an Verpflegung hatte es nicht gefehlt..Ein Discounter um die Ecke, Dönerbuden, Grillhähnchen, Restaurants..alles in greifbarer Nähe.
Ach ja, die LAN-Party war in der "Muldentalhalle Grimma" ;)
So, genug abgeschweift, das sollte erstmal reichen zum Thema "Sport"! :D
-.MfG Etorofu.-
-
FUßBALLL :)
-
Schwimmen und Joggen!
einfach nur sich körperlich total verausgaben... super Gefühl und ein echter Kontrast zum ermüdenden Unterrichtsprogramm in der Schule.
-
Ganz klar Badminton ö.ö Eigentlich mag ich aber alle Ballsportarten wie Hockey, Volleyball und Handball. In Basketball bin ich zwar gut, aber ich spiel's nicht sooooo besonders gerne... das einzige, was ich überhaupt nicht abhaben kann, ist Fußball *bah*
-
Ich sag nur ein wort:Eislaufen :D
-
mein Lieblingssport ist Bowling! (Ich geh davon aus, dass es Sport ist!)
-
Schwimmen und Volleyballspielen
-
JUGGER!!!
Muss unbedingt mal auf ein Jugger-tunier gehn, wills mir endlich mal live ansehn xD
(ist sogar seit 2007 offizell als Sportart anerkannt)
-
Was ist das denn für eine Sportart?
-
Meine Lieblingssportart ist: Tennis :)
-
meine sind Handball,Volleyball, Kuchelstoßen und was noch ..... hmmmm ahja nicht zu vergessen Zocken
-
Jugger gibts schon seit den frühen 90ern... einfach mal bei youtube nach suchen, da gibts en paar nette videos, und bei wikipedia sindhalt auch die regeln und spielablauf erklärt...
Sowas hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ silentAssassin: Der Sport hat was!
-
Basketball *.*
Ich liebe Basketball ,hab 2 jahre im Verein gespielt und fang bald wieder an =) (Auch wenn ich schei*e klein bin ^^) -
hihi
also ganz Klar
Fussball
es gibt keine bessere Sportart
ich freu mich richtig auf Die EM
alles liebe
woel :D -
Bei mr wären des Badminton und vielleicht noch volleyball :)
-
Tastaturensport :3
-
ganz klar: Bowling!! War auch schon zweimal mit der schule Skifahren, das macht mich auch richtig spaß würd ich gern ma wieder machen. ansonsten mag ich schwimmen noch
-
Tastaturensport :3
Mehr hätte ich auch nicht sagen brauchen. E-Sport ftw ^^