Guten Morgen,
erst einmal noch frohes neues Jahr an alle, ich hoffe Ihr seid soweit gut reingekommen.
So zu mir, nach längerer Zeit wollte ich mal wieder bei Gewinnspielen mitmachen, wie es sie damals auf einigen Seiten zu bspw. dieser Jahreszeit gab, irgendwann bin ich auf eure Seite gestoßen und bin doch sehr verwundert gewesen, dass es noch ein lebendes Forum gibt, ich dachte die seien anderen Plattformen zum Opfer gefallen und würden in deutlich weniger schön dort weitergeführt werden. Naja, keine andere Plattform hat auch Gewinnspiele veranstaltet.
Tatsächlich habe ich dann aber bei den wenigsten mitgemacht und hatte mehr Spaß an den Rätseln und was einem da geboten wurde und oh man, da waren schon einige Brecher dabei. Danke für die tolle Arbeit.
Tja jetzt ist das Forum doch noch so aktiv, dass ich Interesse habe von Zeit zu Zeit was zu tippen, bevorzugt im Anime- und Gamingbereich.
Anime und Gaming begleiten mich quasi schon mein Leben lang. Ersteres dürfte wie bei vielen wahrscheinlich auch aus der RTL2 Zeit entstanden sein, letzteres hat bei mir mit der N64 und Super Mario 64 und Zelda Ocarina of Time angefangen und ging kurze Zeit mit Pokémon auf dem GB weiter.
Heutzutage bin ich deutlich mehr aus dem Animethema raus, bekomme aber durch mein Umfeld immer wieder was mit, Gaming hingegen ist auch weiterhin aktuell, es gibt fast nichts schöneres als sich in virtuellen Welten zu verlieren.
Ansonsten koche und backe ich mittlerweile wieder in meiner Freizeit, meditiere gerne, spiele analoge Spiele, wie Phase 10, Wizard, Cluedo, hier und da Monopoly, wenn mal einer Lust drauf hat (nur weil ich immer alle ausnehme
) und kriege ab nächster Woche Schach beigebracht.
So schwimme ich gerne, fahre Rad und betreibe Power Walking, was das höchste der Gefühle ist, was Tempo angeht.
Zu jeder Zeit läuft dabei irgendein Gamingsoundtrack, irgendwas meditatives oder Carpetman (falls das jemand kennt).
Ich denke das reicht erst mal, man liest sich.
MfG
Nethraxius