Was mich interessieren würde: Hat jemand alle 2026 gefnden gehabt und wenn nicht wer war mit wie vielen Eieren am nächsten dran?
Oliver Kahn, vielleicht? ![]()
Was mich interessieren würde: Hat jemand alle 2026 gefnden gehabt und wenn nicht wer war mit wie vielen Eieren am nächsten dran?
Oliver Kahn, vielleicht? ![]()
Was mich interessieren würde: Hat jemand alle 2026 gefnden gehabt
Ich denke nicht.
Das ist innerhalb von 24h kaum möglich. Da müsste man nonstop hier sein, suchen und klicken und dürfte sich nicht mal kurz vom Forum lösen.
Ich war bei um die 150. Genau weiß ich es nicht mehr. Ich hatte irgendwann nicht mehr nachgeguckt.
Wieviel hattest du?
Ich würde den Spaß ja gerne nochmal machen. Aber nicht mit so einem kurzen Zeitfenster.
Ich fand das schon cool, so viele Eier suchen und finden zu können. Das hatte mir gestern echt großen Spaß gemacht.
Ich weiß nicht, ob da noch was kommt. Ich bezweifel es. Aber ich finde es seltsam, wieviel Mühe man sich gibt um 2026 Eier zu verstecken und das nur für 24h. Mit dem eigentlichen Wissen, dass das eh keiner schaffen kann.
Keito, oder wer vom Team das auch gemacht hat, saß da bestimmt nicht nur 5 Minuten dran.
Naja.
Hat jedenfalls Spaß gemacht, das gestern. Und ich würde das gerne nochmal machen. Aber nicht nur 24h als Limit.
Hätte es auch ganz cool gefunden, wenn man das laufen gelassen hätte, hab dadurch paar witzige Threads wiedergefunden.
Hab gestern bei 272 aufgehört, hätte die 300 doch noch voll machen sollen ![]()