Hallo Hallo!
Ich bin Keanu, 18, aus NRW. Tatsächlich bin ich nicht ganz so neu, da ich mir vor ein paar Jahren schonmal nen Account gemacht habe... Unter 16. Hab den Account aber gelöscht und hab auch sonst nicht wirklich mit dem Forum interagiert. Ich wollte hier nochmal reinjoinen, weil ich glaube, dass Foren ein doch eher sozialerer Teil des Internets sind. Ich bin nicht direkt introvertiert oder sehr Menschenscheu, bin aber auch nicht der, der so direkt auf andere zu geht. Ich werde hier wahrscheinlich auch wieder nicht so richtig aktiv sein, versuche es aber und möchte auch eventuell Leute kennenlernen, weil why not
Ähhh, joa, was kann ich sagen? Anime selber mag ich seitdem ich circa. 6 bin, da gab es noch diese Anime channels mit One piece usw. drauf. Richtig aktiv "Anime" schauen tu ich aber erst seit 2017 oder so, wo ich schon direkt sowas wie Slice of life mochte. Miss Kobayashis dragon Maid war glaub ich einer der ersten, allerdings mochte ich zu der Zeit auch No game no life ziemlich, auch detektiv conan, sowas wie Gabriel dropout und n Freund hat mich zu The seven deadly sins introduced... Hab ich komplett vergessen, wenn ich ehrlich bin, vielleicht hab ich aber auch nicht allzu viel verpasst ;p
Also, ich mag Slice of life ziemlich. Auch Idol Kram wie Love Live (Love Live sunshine ist eigentlich mein favorite) mag ich, bin aber sowieso für alles offen. An sich hab ich aber auch schon zu viel gesehen um direkt meine Favoriten zu nennen... Ich sammle auch sehr viel, und hab mein ganzes Zimmer damit eigentlich vollgemüllt (Bad eingeschlossen). Figuren, DVDs/Blu-Rays und so sammle ich schon etwas länger. Abseits von Anime lese ich noch gerne, mag Musik (Ich weiß, schockierend) und natürlich zock ich auch. Bisschen detaillierter sind die Informationen auf meinem Profil... Aber auch nur ein bisschen. Ich meditiere auch relativ viel, weil das meine mentale Gesundheit vor dem absoluten Chaos bewahrt, und man natürlich auch einfach ein bisschen mehr über das Leben nachdenken kann.
Sehr lange das alles, ich weiß, aber wenn ich mal die Möglichkeit bekomme, rede ich dann doch etwas mehr. Alsoooooooo ja. Hoffentlich isses hier schön gemütlich und freundlich! Juhuuu!! (Anders als Discord... Dazu muss ich glaub ich nicht's sagen)