Der Kaiser des Anfangs 好

• Guten Abend,

ich bin Qin Shi Huang, der Kaiser des Anfangs, aus dem fernen China. Dort wo ich entlang gehen will, entsteht ein Weg.
    Ok genug in der Rolle gewesen.:crazy: Bin schon etwas länger anwesend, aber nicht aktiv, da es in der Familie meiner Frau einige Todesfälle gab und wir damit genug zu tun hatten, dazu kam dann noch ich, der u.a. eine kleine OP am Herzen hatte, was mich auch psychisch und nach dem Eingriff körperlich etwas zurückgeworfen hat. Wenn die Karten gut stehen, sollte jetzt aber endlich mal Ruhe einkehren.
    Wenn mir nicht gerade die Decke auf den Kopf fällt bin ich hauptsächlich mit meiner Frau unterwegs um alles mögliche zu erleben, nebenbei spielen wir auch noch DnD und Poker. Was Anime und zocken angeht, bin ich eher "Retro" angehaucht, auch wenn man bei mir eher von Anfang der 2000er spricht, so richtig Oldschool ist das weniger.^^
    Ansonsten bin ich aber auch mit vielen anderen Dingen um meine Kindheit beschäftigt, sei es Musik, Lebensmittel und wie es damals so war. Ja ich würde sagen, ich bin irgendwie ne Art Boomer, auch wenn bei mir der Leitsatz, "früher war alles besser" keine Anwendung findet, nur einiges war für mich schöner.:pfeif:

Schönen Abend noch!

Qin Shi Huang Shuumatsu GIF - Qin Shi Huang Shuumatsu - Discover & Share  GIFs

• Herzlich willkommen im Forum!
    Mein Beileid und ich hoffe, dir geht es gut.
    Retro-Animefans gibt es hier durchaus und auch DnD-Liebhaber treiben sich hier herum.

"Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."