- Erscheinungsjahr
- 2026
- Anzahl Episoden
- 12
- Anzahl Staffeln
- 1
- Abgeschlossen?
- Nein
- Deutsche Synchronisation
- Nein
- Untertitel
- Deutsch
Englisch
- Genre
- Comedy
Drama
- Altersfreigabe
- FSK 16
- Publisher
- netflix
- Autor/Mangaka
- Nyannyan Factory
- Originaltitel
- Yani Neko
Chainsmoker Cat
Screenshot 2026-07-07 at 10-39-22 Chainsmoker Cat – aniSearch.de.png
Beschreibung:
Die kettenrauchende Katzenfrau Yani bekommt ihr Leben einfach nicht in den Griff. Zwischen Geldsorgen, ausbleibender Miete und gescheiterten Versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören, stehen ihr Freunde und ihre Schwester zur Seite. Doch ob sie ihre chaotischen Gewohnheiten jemals hinter sich lassen kann, bleibt fraglich.
Trailer:
Eigene Meinung:
Ich wusste schon durch den Trailer, dass der Anime ''etwas anders'' sein wird als die die man vielleicht vorher kennt, aber Yani Neko (Chainsmoker Cat) ist da echt schon teilweise an der Grenze des Guten Geschmacks (ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen). Schaut Ihn euch am besten selbst an.
Was mir gut gefällt , sind einige Szenen aus dem Anime bei dem man sich an berühmte Filme ''orientiert'' hat und diese einfach mal nachgestellt hat durch Szenen im Anime.
Der Anime ist grad erst gestartet, deswegen werde ich meine Eigene Meinung dazu auch erweitern, wenn ich mehrere Folgen von Chainsmoker Cat gesehen habe.
Tweet von Twitter (X) zu den Anspielungen / Parodien zu berühmten Filme im Opening Video zu Chainsmoker Cat (Yani Neko):